Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@Overkill4711
Der alte Spruch bleibt dauernd gültig: kaum macht man es richtig, schon funktionierts.
Ich habe nur noch die Speedcam Warnungen in die sys.txt geschrieben, sonst alles aus den Links.
Danke

Bei mir werden nicht mehr die verkehrsschild ansagen angesagt,sichtbar sind sie und kurz davor werden sie auch rot.aber keine ansage.wer weiß was eingestellt werden muß.danke

nicht mehr angesagt,geändert habe ich nichts,alles andere geht.

Hallo
Habe auf meinen Galaxy S3 diese IGO Primo 9.6.7.281004_thin_1.0_JB_sound_fix_IMEI_sys_not_changed.
Möchte Teleatlas TomTom Karten stürzt aber immer ab gibts da einen Trick, amliebsten wäre mir, beide karten Naevteq und wenn nötig wechsen auf Teleatlas.
Danke schon mal für eure bemühungen.

Dazu benötigst du einen MapChanger. Hier wurde sowas angeboten.

AW: iGO Primo® 2.0.1 v9.6.5.221194 (Feb 07 2012) Ready2Use-Komplettpaket

hallo hermes, hättest du mir einen link zum igo primo laden oder die auflösung 1024x600?
hab es im tablet installiert doch beim starten im querformat kommt ein error mit nicht kompatibel mit dieser grösse
danke

@speedex

Du hast im falschen Bereich gepostet daher habe ich deinen Beitrag verschoben. Primo Android und Primo WinCe sind unterschiedliche Programme. Und mit ein wenig eigeninitiative hättest du bereits entsprechende Angebote gefunden z.B. wärst du auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

ich habe 9.6.22.297071 auf meinem HTC one S, alle läuft prima bis auf die Lautstärke. Es scheint egal, welche TTs engine oder voices ich aktiviere, die Stimme ist einfach zu leise.
Wie und Wo kann ich mehr Lautstärke herauskitzeln? Danke an alle, die jetzt nachdenken und mir einen tipp geben! - horsEhors -

huhu,
ich wollte mal fragen warum bei mir nur noch die Verkehrsschilder angesagt werden aber nicht angezeigt kann es an meiner sys liegen?Normal wurde immer angesagt und angezeigt.

lg

@horsEhors

Schau mal ob du unter den System Einstellungen von HTC die max. Lautstärke eingestellt hast. Was anderes gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo allerseits,

Ein Wort zu den 9.6.22er Versionen: Entweder sind die Versionen gefaked oder man hat aus unerfindlichen Gründen bei diesen Versionen die Fehler im Truckrouting der 2.01er Versionen wieder eingebaut.
Fakt ist, dass mit der Windowsversion 9.6.13 ein einwandfreies Truckrouting vorhanden ist, was bei den 9.6.7er Versionen nicht der Fall war.
Und genau wie die 9.6.7er verhalten sich nun die 9.6.22er wieder.
Sehr schade, ich hatte mich schon auf einwandfreies Truckrouting unter Android gefreut.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo !
gibt es eine version von Igo primo für samsung Galaxy S4.
habe schon sämtliche Versionen von hier ausprobiert aber keine funktioniert.
wäre sehr dankbar über eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…