Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du die Sprachansage für Blitzer mit den Audio-Dateien von igo8 haben. Diese habe ich nicht und m. M. nach völlig überflüssig, da reine Spielerei.
@oberbayer
Du hast schon gelesen was in dem Angebot von titisoim ganz unten steht?
Obs: Before install the current version, you must uninstall all other previous versions of iGO Primo.
Das neue Primo 9.6.22.297071 vom 25 April gibt es mit der Auflösung 800x480 and 1024x768.
Mein Huawei P1 hat 960x540, kann ich da die alte data.zip verwenden oder funktioniert es auch wenn ich nur die Auflösung in der sys.txt ändere? Als Skin benutze ich den Gurjon 1.9
Hallo, hab da ein kleines Problem mit igo primo androit.
Hab es jetzt installiert, aber er zeigt keine Tankstellen entlang der Route an. Ich find aber auch nichts, wo ich das einstellen kann.
Ist es normal, daß man die Tankstellenn entlang der Route nicht sieht?
mfG Don
Hallo, info für alle ein kleines Problem mit iGO Primo Android. [FONT=&]Primo 9.6.22.297071 - GooglePlay
[/FONT]Hallo, Demoroutefunktioniert nicht schaut mal bitte!!!!kein funktion.
funktioniert nicht Probleme, (Auflösung 800_480)<<<wahrscheinlich !!!
ich werde mall alles löschen und neu installieren schau ma mal dann seh ma schon..!!! ich habe alles von primo Installierte apps gelöscht save ordner gelöscht und alles neu instaliert trotzdem funktioniert Demoroute nicht.!!!
meine meinung die mitgelieferte data probleme werde morgen andre data probieren!!!
Kein Problem, funktioniert alles ohne Probleme, siehe Screenshoots im Spoiler (Auflösung 960_540)Tankstellen werden auch angezeigt, wenn die denn unter Einstellungen -> Karteneinstellungen -> Sonderzielsymbol eingeschaltet sind.
Hallo, bei Karteneinstellungen hab ich nur:
Ansichtsmodus
Blickwinkel
Automatische Übersicht
Farben.
Das wars. Nichts mit Sonderzielsymbol oder so.
Und nun?
gruß Don
Hallo, Danke für den Tip. Jetzt gehts:emoticon-0167-beer:. Dadurch, daß man noch ein Kartenteil sehen konnte, dachte ich nicht im Traum daran, daß man hier scrollen kann. :emoticon-0184-tmi:
gruß Don
Hallo
Ich habe ein Probleme ich habe mir das Paket von wiscal geladen und möchte es auf mein Galaxy S3 Mini installieren weiß aber nicht wie,
wie muß ich vorgehen.
Hallo, kenne jetzt das Paket von wiscal nicht, aber:
Installiere erst die .apk
Wenn Du nun Igo startest, wirst Du die Meldung bekommen: Legen sie die SD Karte ein.
Will heisen: Du kopierst den Ordner iGo auf eine externe SD. Fertig
gruß Don