Hallo Hoffe ich habe nichts übersehen, bekomme immer die Nachricht sie sind nicht bei naviextras angemeldet. Wie bitte geht das ? Fallen da Kosten an ? Gibt es da einen Fake account Bitte um Hilfe. Danke
Den Download so ausführen wie von PitBul81 gezeigt und schon hast Du die .apk. Und bitte keine weiteren Beiträge wie geht nicht, Kosten etc. Alle weiteren Beiträge in diese Richtung werden gelöscht!
habe auf meinem gerooteten Asus Nexus 7 IGO Primo 2.01 am laufen, klappt super, bis auf die Lautstärke. Hab versucht über Einstellungen oder mit Zusatzprogramm"DSP-Manager" die Lautstärke zu erhöhen,
leider ohne Erfolg :-(. Wollte hier von den Profis mal hören, ob es nicht in PRIMO die Möglichkeit gibt die Lautstärke zu verändern? Vielleicht in der sys.txt oder in der Sprachdatei tts? Wenn ja, welche Parameter
muß ich verändern?
Habe mir die neuste android version von igo ( iGO Primo (Explay Infinity II) 9.6.7.281004 (07 Feb 2013). Ich habe dazu gehörige thin installiert und habe die data auch getauscht.
Jetzt mein problem.bei mir waren die straßenname vorher klein und jetzt nach dien tausch sind sie wieder groß.kann mir jemand helfen?
Hast Du die Änderungen direkt auf der SD-Karte durchgeführt oder auf dem PC und die sys.txt wieder auf die SD-Karte kopiert?
Andere Ideen haben ich nicht. Außerdem gibt es bei dieser Version bis auf die originale data für die Auflösung 1024_768 keine Neuerungen gegenüber der aus November und Dezember. Da kannst Du die wieder die vorherige aus Nov. oder Dez. nehmen.
Mit der Version 9.6.7.270570 gab es eine neue data. Die neue Funktion hier ist einen Link in einem Browser öffnen, wenn in einer POI die Internetadresse hinterlegt ist.
hallo und guten morgen.
ich habe auf dem GALAXY S3 die apk anstandslos am laufen und nun habe ich die mir auf mein neues Tablet Galaxy Note 10.1 herüberkopiert und da läuft sie auch, aber nur aus dem internen speicher. wenn ich den ordner auf die externe SD card kopiere, dann kommt die fehlermeldung
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
hat wer eine idee, warum es vom internen speicher geht und von SD nicht ? danke
- - - aktualisiert - - -
# 236 hat sich erledigt. erneute installation der apk von der SD card brachte den erfolg.
gruss
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Overkill4711
Ich habe mir den neusten thin aufs handy installiert.habe dann verwundert feststellen müssen das es oben links ein Batterie Zeichen gibt.kann mir jemand sagen wie ich es mit der Batterie vom handy "verbinden "kann?
mfg
Hallo,
bei Igo primo android ist mir aufgefallen, das es keine Abbiegeansage gibt, wenn sich der Abbiegepunkt an einer Tankstelle befindet. Erst wenn man unter Pois Tankstellen deaktiviert wird das Abbiegen angesagt. Ist das nur bei mir so oder ist das ein Softwarefehler? Beim Primo fürs Navi wird angesagt z.B an der Tankstelle rechts abbiegen.Da funktioniert das.
Gruß Nickie