@Overkill4711:
Wie bei den Tests mit den verschiedenen Einträgen in der Systematik.txt herausgefunden, funktioniert es auf dem razr i aber offensichtlich nur mit dem Parameter 'fullscreen' zufriedenstellend.
Denke, es wird mit den Skins diesbezüglich auch noch Spaß geben
Das habe ich mir schon gedacht - allerdings funktioniert es auf dem razr i nur mit dem Parameter zufriedenstellend, da ohne ':fullscreen' die Darstellung fehlerhaft erfolgt - das wollte ich nur für evtl. weitere Besitzer eines razr i mit Interesse an iGO klarstellen.
Leider blick ich ich jetzt nicht ganz durch hier. Möchte das igo primo 2 auf mein android handy instalieren. Vieleicht kann mir jemand genau sagen welches ich jetzt nehmen muss es gibt ja soviel verschiedene. Vieleicht auch eins wo der download geht.
Ist komplett, einfach nach Anleitung verfahren. Du brauchst dann nur noch den Content, d.h. Karten, POIs etc.
Ich habe die von Titanic52 aus dem folgenden Thread (Post #11) verwendet .. Download hat zwar gedauert .. ab mit mit dem JDownloader ging es :emoticon-0136-giggl
Also ich habe folgendes Problem, habe ein S3, Priomo thin 1.3 mein Problem ist das ich die Gebäude in der Cockpitanzeige nicht angezeigt werden, in der Startansicht wo es nur ein Miniaturbild von der Route anzeigt sieht man die Gebäude was ist das Problem, was muss ich einstellen ist es ein Sys.txt problem?
Danke im Voraus
Ich habe mir die Version von Doperman HIER geladen. Ich finde aber weder im Paket noch mit der Suche eine .apk zum Installieren.
Könnte mir bitte wer weiterhelfen? Mit der Suche war ich leider erfolglos. :emoticon-0184-tmi:
Ich habs gesehen. Vielen Dank!
Versuch gerade das Teil auf meinem Nexus zum Laufen zu bringen. Zur Zeit nur Igo wird geladen --> schwarzer Schirm --> Programmende.