bis hierhin alles klar iGO startet einwandfrei und es funktioniert
auch soweit ich das beurteilen kann alles
bis auf die "POI" auf der Karte werden mir keine pois angezeigt
auch in den Informationen/Inhalte gibt’s auch keine "POI"s
wenn ich die Pois auf den internen Speicher wo iGO installiert
ist schiebe und in der sys den Eintrag poi="/storage/0000-0000/addons/content/poi"
mit ";" deaktiviere werden mir die pois auf der Karte und in den
Informationen/Inhalten angezeigt und iGO läuft einwandfrei.
ich nutze Nextgen Israel auf Android 7, Pongo skin, neueste Karten, komplett im int. Speicher, RAM und Rechenleistung üppig.
Alles soweit gut, bis auf das tw. häufige selbst-Beenden des Programms ohne ersichtlichen Grund. Das passiert 2-4 mal in sich verlängernden Abständen, danach läuft es meist durch.
Das tut es bei allen getesteten Nextgen-Varianten.
?? schaue mal nach, dass es nicht mit kurzzeitigem Verlust von SAT-Fix zusammenhängen ??
[gps]
background_navigation=1
skip_announce_errors=1 ; notfalls =0 und auf Meldungen achten accuracy_workaround=0 ; ist Wert =1, dann hat sich schon Primo gerne u.a. zwischen Hochhäuser und/oder im Tunnel Sang- und Klanglos verabschiedet
Kann aber ebenso mit Fehler in z.B. einer der Map-Dateien zusammenhängen.
Hallo,
ich habe nun ausgiebig getestet, ob die Abstürze mit den sys-Änderungen behoben sind. Leider negativ, gefühlsmäßig etwas seltener aber es kommt noch vor (keine Systematik erkennbar). Auch zusäzliche Änderungsvorschläge auch einem Nachbarforum haben daran nichts geändert. Bin jetzt ratlos.
es einmal mit den einzelnen Varianten und Build versuchen. Es gibt ja 3 (mit NG_Gift 4) Varianten, die Truck unterstützen, so denn benötigt wird, ansonsten sind _World und _Basarsoft eine weitere Alternative
**vor Jahren und mit einem der ersten Primo 2.4 hatte ich das gleiche Problem unter WinCE. Schuld war zum einen der völlig überladene Ordner Car mit div. User-Kreationen, die Mischung an Voice und Lang ein weiteres.
Kam die App an eine bestimmte Ansage, dann stieg sie auch aus, derweil "unsauber" programmiert.
!* es kann also etliches an Ursache haben.
– mit einer PAL 9.18.27.719974 bin ich im März gut 380Km über Land und 350Km über AB in einem Stück gefahren; keinerlei Probleme oder Aussteiger
Ich habe diese Version jetzt auch mal installiert und ohne sonstige Änderungen bislang keine Abstürze mehr gehabt. Scheint jetzt ok zu sein.
Danke für den Hinweis !
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Handy das IGO Nextgen 9.18.27.736653 installiert mit dem Skin by Pongo vom 30.9.2019.
Ich wollte unter Einstellungen/Skin Settings/Warnungen/Warnpunkte/ die Speedcams Sounds von Choose Sound approaching beep und die folgenden zwei verändern. Dies funktioniert jedoch nicht. Beim drücken des Zahnrades oder der Schrift passiert nichts. Wird das Symbol Audio angewählt, so wird der Ton wiedergegeben.
Wie kann ich den eingestellten Ton verändern ?
Auswählen im Programm geht ja nicht, obwohl andere Töne in ui_nextgen/audio/ vorhanden sind. Oder meinst du ich soll über einen Dateimanager eine Datei z. B. von !alert6.wav nach !alert4.wav umbenennen ? Das währe aber eine sehr unschöne art, da evtl. !alert4.wav auch noch für was anderes im Programm eingestellt ist.
Warnpunkte->
Ton bei Annäherung
Radarhinweis-Ton
Ton bei Ende der Warnung
° hier kannst antippen und aus deiner Liste wählen - überwiegend nur engl. Töne (wav) oder eigene, sofern im audio-Ordner
°° es gibt aber auch TTS vorlesen, da braucht es die ux von Titanic52.
Wenn dem alles nicht so ist, dann stimmt generell die Zusammenstellung nicht. Und Standard hat Pongo-Skin das auch alles nicht dabei, sondern nur ein wenig Litauisch
* im übrigen kannst einmal mit ->
Danke für deine Mühe, aber bei mir reagiert das Programm nicht auf antippen. Dann muss wirklich was nicht mit der Zusammenstellung stimmen. Habe die letzten Daten vom 30.9.2019 benutzt.
Habe damit ein für mich nicht lösbares Problem.
Gruß strupp01
Ja, genau. Das wundert mich ja so. Der Fehler war aber schon vorher da.
---------------------------------------
Hätte ich nach aktualisieren der neuen Pongo-Daten den Save-Ordner löschen müssen ?