Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Hallo wer kann mir Helfen,mein Problem,auf lollipop lief Nextgen mit allen drum und dran,dank eurer super hilfe hier,so vorhin Android 6 drauf gehauen und es kommt beim start,fehler sd karte igo_avic oder fehlende clobal_cfg.

hast schon´mal Ordner von SD0 bzw. SD1 verschoben bzw. kontrolliert ob v.6 nun Flash oder Card zu SDCARD_0 mounted?

@undervover1961
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass unter Marshmallows die Pfade zu den Speichern anders benannt wurden. Wenn ja müsstest Du die neue Bezeichnung in die sys.txt eintragen. Auch solltest Du den Ordner Save löschen.

@calipoint
ich kann jetzt deine Erfahrung mit der automatischen Programmabschaltung nach 30 Minuten bestätigen. Ich habe auf einer weiteren Micro sdxc card ein Avicsync, daß direkt von der Karte läuft. Eine, von mir zusammengestellte weiter Version 9.18.28.624772. Diese schaltet sich. wie von Dir beschrieben nach 30 Minuten, ohne Funktion aus. Ich vermute, daß dieses automatische Abschalten über die data.zip/config gesteuert wird und dort der ebtsprechende Eintrag hinterlegt ist. Ich werde mal suchen und Dich informieren.

danke @b. für die Bestätigung. Es bestätigt auch, dass in den Dateien manches DL-Angebotes der eine oder andere schon ordentlich eingegriffen hat. Ich schrieb ja, dass ich nach Austausch einer APK die 10 Sek.-Anzeige auch echte 10 Sekunden angezeigt bekam, vorher nur kurz ein schmaler Balken aufblitzte und sich NG verabschiedete.

zum AND v6-Problem:
da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oft reicht, in der App-Verwaltung Daten löschen/Cache leeren. Den Save-Ordner habe ich jetzt schon so oft auf andere Device mit andere Auflösung in einer Kopie auch übernommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo!!!

wie passe ich bei dieser UX Datei das Startbild an?
es gibt keine pearl_gm8_nextgen.zip im ux ordner ... hab auch keine loading.bmp gefunden

Bin gespannt!
Shooooopa

frage einmal per PN den @Titanic52. IMO habe ich in einer seiner Modifiy einen eigenen Startscreen gesehen?

hallo!!!

wie passe ich bei dieser UX Datei das Startbild an?
es gibt keine pearl_gm8_nextgen.zip im ux ordner ... hab auch keine loading.bmp gefunden

Bin gespannt!
Shooooopa

du brauchst start loading ux und für jede auflösung die du brauchst bei spiel 800x 480 oder oder must du bmp erstellen!
in schau mall bild bitte
bild
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Also, bei mir funzt jetzt alles außer das was mir am wichtigsten war - LKW. Truck Datei ist da, LKW in Einstellungen eingestellt (Höhe, Breite usw.) und ... nix. Die Route wird ganz normal berechnet. Funzt die Berechnung für LKW überhaupt in Nextgen?

Du hast bei gleichem Gewicht u. Maße auch mit Bus- u. PKW-Profil getestet/verglichen? Bei mir werden mit Nextgen_Avic unterschiedliche Strecken und Km berechnet, zudem werde ich im LKW-Profil gewarnt, dass Ziel nicht erreichbar.

Bus habe ich nicht ausprobiert, dafür aber ein paar LKW Profile erstellt (mit 4m Höhe, 3.5m Höhe usw.) Leider wird immer die strecke für PKW berechnet, egal was für Profil ich ausgewählt habe. Aber wenn Du sagst es geht dann muss ich wohl weiter suchen :). Dachte es geht einfach (noch) nicht mit Netxgen (hab die Version 9.18.28.610238 Pioneer Avicsync)

Zuletzt bearbeitet:

Aber natürlich. Hab allerdings die Primo Maps HERE Q3 2015genommen, benutzt Nextgen andere Karten?

Nein, die Karten sind auswechselbar zwischen IGO8.3, Amigo (ist IGO8.4),Primo (WinCE und Android) und NextGen (WinCE und Android).

Wo findet man den Download zum iGo Primo NextGen für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben