Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Hmm, unter Navigationsansicht > Kartendarstellung kommt die Auswahl PKW-Modell bei mir nicht zum Vorschein, im Ordner Content ist der Ordner CAR samt Inhalt vorhanden.

Edit: es lag am Ordner ux, hab den vom Handy gelöscht, dann wieder neu rein kopiert nun klappt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo freunde,
hier 2 mal data.zip für tmc.. Android und für Wince.. einfach die bestehende data.zip tauschen.. aber erst sichern..

PS: Marko, bei meinen Gopal x4545 läuft nextgen sehr gut..leider ohne TMC.. mit diesen data.zip konnte ich nach ca. 2-3 Minuten (mit wurfantenne) 8-9 Meldungen bekommen. obwohl all die lizens Dateien von TMC "inaktiv" waren..die Lizenz ist im data.zip versteckt.. es sind 2 data.zip drin 1 für android 1 für wince geräte..einfachmal probieren ohne save ordner zu löschen.. bitte auf comport und baud achten..in sys.txt so angeben wie es in primo ist..

hallo.
ich hab neuer Speedcams in ordner Speedcam hingelegt navie neu gestartet und was ich sehe zeigter mir nich kein blitzer..
wo liegt das problem
oder muss man was in sys.txt eingeben

Zuletzt bearbeitet:

Ganz dumme Frage, ich bekomme hier im Beitrag zwar ziemlich alles, aber nicht die eigentliche Navi App... Wo kann ich den den Download finden? Im Angebotsthread siehts ja auch eher mau aus....

Grüße
Gassi2106

Funktioniert echt gut das neue System. Aber eine Frage habe ich dann noch, beim alten Primo konnte man den Radius der TMC Meldungen einstellen. Weiß jemand zufällig noch mit welchem befehl ich das eintragen muss? Ich Fahre öfters mal lange strecken und dann würde ich eine weiträumige umfahrung eher bevorzugen. Aktuell bekomm ich so um die 200 Meldungen im Umkreis angezeigt.

Grüße
Gassi2106

Hallo
Blinken der Neuen Junction view. Kann man das wieder einstellen ? Die alte einstellung funktioniert so nicht mehr.
[navigation]
junction_view_blink_time=500
junction_view_blink_time_no_lane=500

Hi,
ich habe mir hier die Version von fernetbranca runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem, das beim starten der Ladebalken hin und her tanzt, aber weiter nichts passiert. Hat jemand einen Tipp?

Sehr gut Super :)

Hallo. Ich hab samsung 4 one root.und ich hab das gemerkt das Programm funktioniert nicht richtig von sd Karte kommt immer bei Installation verschiedenen Meldung fehler und speedcam blitze zeigen sich nicht auf die karte aber in Einstellungen ist alles an.dann habe ich auf innere gerät installiert leuf alles.
Frage. Wie bekomme ich das Navigation auf sd kart zum laufen one das Fehler kommen

@ExPlayBoy

Es sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass ab Android 4.4 iGo Primo im internen Speicher bleiben muss ohne root! Ohne Root kannst du nur die Kartendateien auf die SD Karte auslagern sprich alle Dateien im Ordner map, poi und dem. Alle anderen Dateien müssen im internen Speicher bleiben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben