Hallo,
kannmir jemand sagen wo ich den Pongo Skin einfügen soll?Es gibt keinen Skin Ordner mehr und Erstellen des Ordners und einfügen des Skins brachte keinen Erfolg
Hallo!
Ich habe gerade NextGen auf Samsung Tab S installiert und habe 2 Probleme:
1. Ich suche in NextGen meine eigenen Kontakte zum annavigieren, beim Vorgänger gabs die unter Favoriten. Gibt's das nicht mehr oder muss sys.txt angepasst werden?
2. Kann man eigene user_poi dauerhaft in der Karte anzeigen?
Bei den Kontakten hat sich leider nichts geändert, ich habe allerdings auch keine user.upoi gefunden. In der alten iGO Version waren die Kontakte unter Pois auch leer, aber diese kamen ein Menü vorher bei den Favoriten (Sternchen). Hab ich was falsch verstanden?
Bei früheren IGO Versionen (8.3 bzw. Primo für Android) gab es die Möglichkeit bei Abweichung von der Route das Programm dazu zu bewegen einfach die Route neu zu berechnen.
Das hatte den Vorteil das man nicht immer wieder auf die alte Route (z.B. mit Wendemanöver usw.) gezwungen wird und das Programm einfach einen neuen Weg berechnet.
Leider finde ich IGO Nextgen keine Möglichkeit dafür, oder ich bin zu blöd. Eventuell gibt es ja auch einen Skin der das kann und den ich nicht kenne.
Wer kann mir helfen,wie bokomme ich Nextgen auf dem Honor 7 zum laufen. auf dem HTC one lief es bei mir,ich habe die gleiche installation jetzt beim Honor 7 gemacht und es kommt immer, Fehlender oder unvollständiger Ordner: /sdcard/igo
Habe die Installation so gemacht wie beim one.danke
Also wenn ich das Alles hier so lese, möchte ich nochmal darauf hinweisen, Nextgen ist von NNG nie dafür vorgesehen auf PDA, SmartPhones oder PNA installiert zu werden. Und soll auch nicht die bisher, dafür notwendige Software (z.B.Primo) ablösen. Nextgen ist konzipiert um auf fahrzeuginternen Navigationsgeräten mit Can-Bus Anbindung zu laufen. Kann man im Übrigen lang und breit auf den NNNG Webseiten nachlesen, sofern man des Englischen einigermassen mächtig ist. Wenn die Jungs von 4pda nicht so klever wären, würden wir es bis heute nicht auf die diversen externen Geräten aufspielen können. Nur bleiben immer Schwachstellen übrig, die nicht gepatcht werden können. Auch jedes Gerät reagiert anders. Der grösste Schwachpunkt ist jedenfalls die fehlende Anbindung an den jeweiligen Can-Bus des Fahrzeuges. Dessen Daten fehlen einfach Nextgen! Und daher wird es mit Nextgen mehr oder weniger immer Probleme geben.