Hallo
Habe es bis jetzt nicht geschaft irgendeinen Skin auf meinem Tablet Galaxy Tab 3 8.0 zum laufen bekommen.
Benutze momentan die Basasoft iGO_Primo_v9.6.29.331894_not_scan_imei_+.apk aus post 519.
Ohne Skin läufts Prima. Ich kann die Skins auch anklicken aber nach dem Neustart gibt es keine Veränderung.
Der Neustart geht nur über zurück Tasten Ausschalten und Neustarten im Gegensatz zu meinem GalaxyS3 wo ich dies direkt machen kann bei der Skin Auswahl.
Welcher Skin würde denn funktionieren.
Habe mitlerweile GjAk_v2.0_AriNe-47.zip, GjAk_v2.1_AriNe-4.zip, GjAk_v2.1_AriNe-9.zip, diMkaWA_aP114_24.zip getestet.
Nur beim Dimka sehe ich dass sich der Hintergrund beim anklicken verändert.
Bei den anderen wirds nur blau im Hintergrund.
Außerdem erscheint keine Taste zum Neustart.
Hat jemand eine Idee wieso ich keine Skins zum laufen bekomme.
Gruss
Ich weiß nicht warum aber nach einer Zwangspause, der Akku war leer, konnte ich den Dimka Skin aktivieren.:hell
Auch die Gurion gehen jetzt und der "neu starten" Button ist vorhanden.
Beim GS3 hatte ich ähnliche Probleme. Nach gefühlten 20 mal aktivieren eines Skins und ausschalten in Hoch danach Querformat hatte es erst geklappt.
Kann es sein dass die Ladezeit recht lange ist und ich immer wieder zu schnell versucht habe die Skins zu aktivieren und Neu zu starten?
Oder lag es am halten beim starten in Hoch oder Querformat.
Die einzige Veränderung war den Wert in der SYS.txt Tablet von 0 auf 1 zu setzen.
[android]
;fullscreen=1
;tablet=1
Habe keine Ahnung warum es jetzt Plötzlich geht.
Das S3 z.b. startete heute Morgen ohne Skin obwohl ich gestern konfiguriert hatte.
Nach ein paar Neustarts war er plötzlich wieder da. Sehr Seltsam.
Mal schauen wie es weitergeht.:emoticon-0143-smirk
Gruß
Es ist zum verzweifeln. Nach einem Absturz waren die Skins nicht mehr zu aktivieren. Nach unzähligen Versuchen konnte ich einmal den Gurion Skin wieder zum laufen bekommen, nach normalem runterfahren bzw. beenden von Primo war er wieder deaktiviert und nicht mehr zum laufen zu bekommen.
Auf dem GLS3 das gleiche Bild. Wenn ich den Skin anwähle zurück gehe und dannn über den Taskmanager
igo beende ist manchmal aber selten der Skin beim nächsten starten aktiviert.
Irgendwo muss man das doch eintragen können dass Primo mit dem Skin startet.
Hat keiner eine Idee?
Gruss
@ronpunsch
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711