Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nabend
Suche Skin oder Branding für mein Nexus 7 2013, 1920×1200 7 Zoll.ich hoffe das gibts schon.

Danke

@el_gore

Hättest Du mal eine Seite davor gelesen, hättest Du ab Post #515 von runnigvan paar Hinweise gefunden und einen Link für die Software incl. Skin!!!!

Hallo

Habe es bis jetzt nicht geschaft irgendeinen Skin auf meinem Tablet Galaxy Tab 3 8.0 zum laufen bekommen.
Benutze momentan die Basasoft iGO_Primo_v9.6.29.331894_not_scan_imei_+.apk aus post 519.
Ohne Skin läufts Prima. Ich kann die Skins auch anklicken aber nach dem Neustart gibt es keine Veränderung.
Der Neustart geht nur über zurück Tasten Ausschalten und Neustarten im Gegensatz zu meinem GalaxyS3 wo ich dies direkt machen kann bei der Skin Auswahl.
Welcher Skin würde denn funktionieren.
Habe mitlerweile GjAk_v2.0_AriNe-47.zip, GjAk_v2.1_AriNe-4.zip, GjAk_v2.1_AriNe-9.zip, diMkaWA_aP114_24.zip getestet.
Nur beim Dimka sehe ich dass sich der Hintergrund beim anklicken verändert.
Bei den anderen wirds nur blau im Hintergrund.
Außerdem erscheint keine Taste zum Neustart.

Hat jemand eine Idee wieso ich keine Skins zum laufen bekomme.

Gruss

Ich weiß nicht warum aber nach einer Zwangspause, der Akku war leer, konnte ich den Dimka Skin aktivieren.:hell
Auch die Gurion gehen jetzt und der "neu starten" Button ist vorhanden.
Beim GS3 hatte ich ähnliche Probleme. Nach gefühlten 20 mal aktivieren eines Skins und ausschalten in Hoch danach Querformat hatte es erst geklappt.
Kann es sein dass die Ladezeit recht lange ist und ich immer wieder zu schnell versucht habe die Skins zu aktivieren und Neu zu starten?
Oder lag es am halten beim starten in Hoch oder Querformat.
Die einzige Veränderung war den Wert in der SYS.txt Tablet von 0 auf 1 zu setzen.

[android]
;fullscreen=1
;tablet=1

Habe keine Ahnung warum es jetzt Plötzlich geht.
Das S3 z.b. startete heute Morgen ohne Skin obwohl ich gestern konfiguriert hatte.
Nach ein paar Neustarts war er plötzlich wieder da. Sehr Seltsam.
Mal schauen wie es weitergeht.:emoticon-0143-smirk

Gruß

Es ist zum verzweifeln. Nach einem Absturz waren die Skins nicht mehr zu aktivieren. Nach unzähligen Versuchen konnte ich einmal den Gurion Skin wieder zum laufen bekommen, nach normalem runterfahren bzw. beenden von Primo war er wieder deaktiviert und nicht mehr zum laufen zu bekommen.
Auf dem GLS3 das gleiche Bild. Wenn ich den Skin anwähle zurück gehe und dannn über den Taskmanager igo beende ist manchmal aber selten der Skin beim nächsten starten aktiviert.

Irgendwo muss man das doch eintragen können dass Primo mit dem Skin startet.

Hat keiner eine Idee?

Gruss

@ronpunsch

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
@ronpusch,

ein Versuch ist es wert: save-Ordner löschen, Telefon neu starten und dann noch einmal alle Einstellungen vornehmen. Wenn ich einen Skin auswähle, dann startet Primo auch damit, da muss nicht noch irgendwo etwas eingetragen werden.

LG coeby

Danke Coeby

Hatte den Save Ordner natürlich schon mehrmals gelöscht.
Nach deinem Post dann nochmal probiert und mit nur einem Skin dem GjAk_v2.1_AriNe-9.zip getestet.
Ging beim ersten aktivieren ganz gut und konnte mehrmals Neu starten mit Skin.
Während den Einstellungen, beim umschalten von Tag auf Nacht, ist er dann abgestürzt.
Konnte danach den Skin nicht wieder aktivieren.(ca 10 mal versucht.)
Habe dann die letzte Einstellung, also von Nacht wieder zurück auf den Tag geschaltet und siehe da,
danach lud der Skin wieder.
Nach einem Absturz scheint Igo den Save Ordner mit der alten Einstellung wieder zu erwarten und läd den Skin mit einer Veränderung nicht.
Momentan gehts also wieder.Mal schauen wie lange.

Gruß

Edit:

Heute Morgen gingen am Tablet und auf dem Handy GS3 die Skins nicht mehr.
Hab dann nach Überlegung was sich geändert hatte die Ansicht von Nacht, (da ich den "Farben Auto Mode" der Tag/Nacht Ansicht drin hatte), zurück auf die Tag Ansicht gestellt die zuletzt beim ausschalten eingestellt war.
Und siehe da der Skin läd wieder.
Scheint wohl bei mir an der "Farben Auto" Einstellung der Ansicht gelegen zu haben.
Die bleibt jetzt erstmal aus!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte auch mal eine Frage zu Skin, die aber leider im falsche Threat gepostet. Deshalb jetzt hier nochmal

Ich habe eine 9.6.26.331894 installiert. Sobald ich einen Skin ausgewählt habe, bleibt beim Start der Landebalken bei ca. 80% einfach stehen, auch mit der neuen gjak Version 2.1-Arine-9, die ja für p2.4 ist und 1920x1080 ist (Nexus 5).

Ohne Skin funktioniert es.

Danke für jeden Lösungsvorschlag,

Wrapp

Trage das hier in deine sys und teste das

[rawdisplay]
driver=gdi
screen_xy="auto"
;screen_xy="1024_768:1920x1080/1080x1920:fullscreen"
;screen_xy="1024_768:1920x1104/1200x1824:fullscreen"
highres=2
stretch=1

[interface]
vga=1

[debug]
double_pixel_mode=1

Danke für die Hilfe.

[rawdisplay]
driver=gdi
screen_xy="auto"
highres=2
stretch=1

Wenn ich das alles so reinschreibe startet iGo nicht mehr:

User interface resolution [1080x1776] is not supported or compatible skin cannot be found. Exiting application

Wenn highres=2 auskommentiert startet iGo wieder, wenn ich Gjak2.1-9 auswähle passiert aber das gleiche wie vorher, iGo bleibt beim Laden bei 80% des Balkens stehen.

Danke

Wrapp

Ich klinke mich hier mal brav ein. Ich habe mit meinem Xperia ZL das gleiche Problem wie Wrapp. Bei mir ist alles identisch bis auf die Fehlermeldung zu Auflösung. Da kommt [1080x1701]

ein fehler verlaufen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich habe jetzt GjAk_v2.1_mod_by_pongo4_iqs installiert. Es funktioniert soweit auch alles, nur wenn ich Igo beende, und dieses fertig ist, kommt ochmal eine Fehlermeldung, das Igo beendet wurde. Das muss ich nochmal mit ok bestätigen. Es scheint also noch ein kleiner Fehler im Skin zu sein.

Irgendwie zickt IGO seit Android Version 4.3 bzw. 4.4 bei mir rum. Die App stürzt laufend ab - manchmal nach 2 Minuten, manchmal nach 5 Minuten. Habe auf dem S3 Android 4.4 (Cyanogen), IGO 2.0, 9.6.7.235654 (Allinone für's S3 und die neusten R3 Karten.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich habe die gleiche Kombi laufen wie du. Allerdings auf deinem Xperia ZL, und bei mir läuft es einwandfrei! Es bleibt dir wohl nur, mal das Rom zu wechseln.

Hallo

Ich verwende die aktuellste igo version.Wenn ich den standard skin verwende ist das junctionview bild bildschirm füllend.wenn ich den skin gjak v 2.1 arine9 verwendewird das Display nicht ausgefüllt.(siehe bilder Was kann ich da machen.

HTC handy gerootet mit cm11 display 960x540

Bild Gjak
Bild Standard

Mfg

Morpheusnk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…