Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Satcaffee

Die Angaben müssen in der info.ini unter supported_resolutions eingetragen werden. Ansonsten werden die Skins nicht erkannt! Da hilft der alleinige Eintrag in der sys.txt auch nichts!

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo
habe die Version von iGO Primo 2.4 (9.6.29.331894) Made To GreeceV1 mit dem Dimka Skin.
wie kann ich machen das meine anzeige nicht so gelb/grünlich ausschaut sobald ich den dimka Skin wälle.
Hat jemand einen andern mit Standard farben?

Meine anzeige beim ziel suchen und verlauf ist zusammen gerutscht.
Kann man einstellen das der Abbiege feil nicht so gros ist?

weis nicht wie man Bilder einfügt.

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:

Hi und Hallo,
ich kämpfe immer noch mit den Skins! Alle guten Tipps und Ratschläge haben bisher nicht geholfen. Die skins werden nicht erkannt bzw. Primo stürzt sofort ab.
Dabei ist est egal, welche Data und welche Version ich nehme.
Ich spreche hier vom Google Nexus 7 (2013) mit1920x1200 Auflösung. Im Moment habe ich die Primo-Version 9.6.20.331894 vom 13.Sept.2013 mit einer Data.zip --> 1024x768 installiert.
Der RawDislay-Eintrag in der sys.txt lautet --> screen_size="1024_768:1920x1104/1200x1824:fullscreen" <-- Damit liegt das Bild exact im Display horizontal und auch vertical.
Trage ich diese Daten in die info.ini ein folgt ABSTURZ. Den Eintrag nehme ich mit winrar vor ist dieses ok? Irgend etwas mache ich vermutlich falsch, aber was?

Danke für alle neuen Tipps!

Hallo,

@Cucca192

Bei Winrar ab Version 4.2 gibt es oft Schwierigkeiten beim editieren von Data-, Skins-, Voices-, u. ä. Zips. Nimm den Totalcommander, dann sollte Primo wenigstens nicht sofort abstürzen.

LG coeby

@Cucca192
Es läuft kein Skin mit der Auflösung des Nexus 7 in 1920X1104 bzw. 1200x1824.
Gib dem Nexus mal 1920x1080 und 1080x1920 in der Sys.txt vor. Evtl. noch stretch=1 im rawdisplay-Abschnitt.

Auf meinem 2013er Nexus klappt es damit einwandfrei - auch mit Skin. Ich nutze dimkaWa für die 2.4 er Version

sorry,
leider keine Änderung. Der Dimka Skin ist futsch. Trotzdem Danke an coeby und runningvan

du hast aber schon den für die Version 2.4 genommen, oder?
Vorher hab ich nämlich auch keinen Skin benutzen können. Lösch mal deinen save Ordner.
Welche apk hast du installiert?

@Cucca192
mache dir gerade einen download (apk, data skin,sys) fertig - folgt hier in Kürze

Zuletzt bearbeitet:

@Johnyboy

Mit dieser indischen Version sind keine Skins auswählbar! Ich kann auch nicht nachvollziehen was Ihr alle mit der indischen Version hier in Europa wollt? Diese ist für den dortigen Markt angepasst worden. Hauptsache installieren und dann feststellen das einige Sachen nicht funktionieren. :emoticon-0127-lipss

zu ... Ich kann auch nicht nachvollziehen was Ihr alle mit der indischen Version hier in Europa wollt?

ich auch nicht. :yes:
Aber es könnte sien das ma nur etwas zu :gamer4: hatte :emoticon-0103-cool:

Mit dieser indischen Version ANS - Version sind Skins auswählbar!

ich habe in ein forum gelesen!!!
hier bilder
bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…