Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Overkill4711
ich habe ja die Skins für android genommen in den ordner skin rein kann sie aber nicht auswählen, habe nur Standard drinn
den win CE skin zozo hatte ich nur zu testzwecken genommen er ging auch soweit.
meine frage zum Musikplayer ist, kann man den von Android in den Skin mit hineinnehmen damit die Musik leiser wird wenn das Navi eine Ansage macht, und mann auch einfacher an die Musik kommt ????
wichtiger ist allerdings wie ich skins zum laufen bekomme, weil das Primo von Haus aus nicht viel einstellmöglichkeiten mitbringt.
Danke

Welche Primo Version hast Du momentan auf deinem Smartphone installiert und welche Skins hast Du genommen?

Hallo
Habe die 9.6.22.317625
egal welchen skin ich nehme ich bekomme keinen angezeigt ist nur Standard Day und night vorhanden.
Skins in ordner skin gezogen und nicht entpackt

Hallo
Nimm die 9.6.29.331894 und alles funktioniert

Hallo skysauger,
der Skin ist für die Einstellungen. Was du suchst sind die schemen. Zu finden in IGO/content/scheme. Diese sind bei den neueren Downloads mit bei.

@skysauger

Und welche Skins Du genommen hast, hast Du nicht geschrieben! Wenn Du die GjAk V2.0 etc. genommen hast, werden diese mit deiner Primo Version nicht funktionieren da diese Skins nur Primo 2.4 (Android) sind.

Du musst die älteren Versionen nehmen!

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

hallo,ich habe primo 9.6.29.331894 auf meinem htc one,mit standart skin läuft es.aber mit anderen skins sehr sehr träge,mit dem Gjak v2.0_AriNe-47 bricht es beim starten ab.
weiß einer rat.danke

Bei mir ist es anders herum
Die Standard Skins schleppen sich bei mir auf dem Note1, während der GjAk_v2.0_AriNe-46 rennt wie die Sau

Wenn du mal testen willst

danke,aber wenn ich die skins GjAk_v2.0_AriNe installiert habe,bricht es beim starten von primo ab,immer nur schwarzer bildschirm.

Habe das gleiche Problem.
Habe Primo 2.4 Basar und keiner der neuen GJ Skins 2.0 lässt Igo starten. Ladebalken hängt kurz vor Ende.

Habt ihr was an der dpi verändert?

Beispiel:
Mein Note1 hat normalerweise 320dpi
Ich nutze die Custom Rom Paranoid Android
Diese lässt mich die dpi verändern.
Mein Telefon hat jetzt 268dpi für mehr Inhalt auf dem Display
Jedoch kann igo nicht mit Skins und veränderter dpi starten. Es startet nur mit Standardskin.
Wenn ich die dpi jedoch wieder auf 320 hoch nehme, dann ist auch der Skin wählbar

nein, nichts an der dpi verändert. Auch schon mal testhalber save gelöscht. Immer das gleiche. Habe nur eine andere data.zip da die neue die auflösung zerhackt.

An all@
In Primo 2.4 Basar laufen die neu skins nur mit den original data (grosse 148 MB) und in sys nur das

An alle die ein Nexus 7 II (2013) haben.

Damit die Skins funktionieren müssen folgenden Angaben in der supported resolutions hinterlegt sein (mit/ohne taskbar):

supported_resolutions="960_529,600_889,960_552,600_912"

Oder so soll auch gehen
[rawdisplay]
driver=engine
;screen_xy="auto"

Ohne supported_resolutions="960_529,600_889,960_552,600 _912"

Bitte mall testen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…