Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

hallo leute mal ne frage,
habe auf meine Galaxy s4 den Gjak V1.10 HD10 sowie arine20 zum laufen gebracht....allerding kann ich jetzt keine adressen mehr suchen, sprich ich klicke auf adresse suche und es passiert nix.
Ist das ein bug oder liegt das einfach an der nicht Kompalibilität zum S4?
Desweiteren gehen dann auch keine TTS stimmen mehr, braucht man da dann auch anderen wenn man einen skin benutzt?

@runningvan

Diese Angaben sind in der info.ini vom Skin hinterlegt. Woran es liegt das der Skin nicht ausgewählt werden kann, weiß ich nicht.

@hausmeisterpaul

Hier findest Du meine Version...

@mega3333

Das ist hier bereits oberhalb deines Beitrags!! erwähnt worden, was gemacht werden soll wenn die TTS Stimmen nicht funktionieren.

Die genannten Skins funktionieren nicht richtig mit der Primo Version 9.6.29.329069.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die antwort wegen den tts, mit dem arine46 skin läuft alles auch auf dem SGS4 super :-D

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hi Overkill4711

ich habe dein letztes Angebot auf meinem Nexus 7 II installiert. Leider ist der Skin immer noch nicht sichtbar. In der "sys.txt" musste ich den Eintrag "screen_xy="auto"" vom Komma befreien, um eine saubere Displayanpassung zu erhalten. Sonst scheint alles o.k.

weiter frohes und erfolgreiches SCHAFFEN
Cucca192

Hi Cucca192,

kann er auch nicht, da die Auflösungsangaben vom Nexus 7 nicht in der info.ini hinterlegt sind.

Hab mir mal die Mühe gemacht und die Angaben für dich eingetragen.....

[DOWN] [/DOWN]

@mega3333
wie hast du das mit dem Skin ariane46 auf dem S4 hinbekommen? Bir mir wird der Skin nicht angezeigt und mit der data von Overkill 4711 startet lgo bei mir nicht.
MfG

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Skin, S4, habe dann die erzeugte SYS.txt unbenannt und eine andere SYS.txt eingefügt. Nach dem starten des Programms kam eine Fehlermeldung:"User interface resolution [1080x1845 ist not supported.... Dann habe ich alles wieder rückgängig gemacht. Und jetzt geht alles.

@hausmeisterpaul,

im prinzip habe ich nix verändert außer die einträge in der sys.ini (unter Rawdisplay den eintrag screen_xy="auto" zugefügt), alerdings bentutze ich nicht dier version von overkill sondern die oben Basarsoft vóm Sept 13.

@mega3333

Die Einträge hast Du nicht in der sys.ini sondern sys.txt geändert! Und mein Angebot ist die Version von Basarsoft. Eine eigene Software habe ich nicht!

Hallo zusammen,
hat irgendjemand eine vernünftige branding.zip-Datei für Primo, in der die richtigen Icons (FastFood, Banken, Autohersteller usw.) verfügbar sind? (Auflösung auf jeden Fall 800x480)
Ich warte schon seit Monaten, dass dieser Link wieder aktualisiert wird.

https://www.digital-eliteboard.com/...anding-zip-800480-amp-LICENSE-f%FCr-IGO-PRIMO

Leider ist das bis dato nicht passiert.

lg

Android_ikon_Poi_Branding 800x480
download;800x480
[HIDE]hier
[/HIDE]
poi_branding 480x320, 800x480, 1280x720, 1280x800

iGO Android Primo2xx

Branding_poi

Download;
[HIDE]hier
[/HIDE]

Hallo
habe seit neusten ein Android Navi gibt es eigentlich schon Skins die die Musikplayer implantiert haben, so wie es bei Win CE schon fast normal ist
Danke für Tipps
sollte es sowas noch nicht geben, wäre das ja mal ein kleiner anreitz für die Entwickler

@skysauger

In Android Primo ist kein Mediaplayer integriert, da Android von Haus aus einen Mediaplayer mitbringt.

Hallo Overkill4711
kann man den dann in Primo irgendwie einbauen ???
Habe9.6.22.317625 bekomme auch Skins nicht installiert
den zozo skin hatte ich mit einer anderen version schon am laufen
entpackt und ins Stammverzeichnis in Ordner ui_android kopiert und lief
aber mit der neueren Version nichts zu machen, bekomme keinen skin angezeigt.
enpacken wie den zozo geht auch nicht, igo startet und bleibt dann bei der Sprachauswahl hängen.
vieleicht kannst du mir ja helfen
wäre klasse

Primo Android und Primo WinCe sind verschiedene Version. Android hat wie bereits geschrieben von Haus einen Mediaplayer. Einen in der Primo integrierten gibt es nicht und wird es sicher auch nicht geben.

Und Du musst schon die Skins für die Android Version nehmen. Die Skins von den WinCe kannst Du nicht nehmen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…