AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
Habe bisher mit 7-Zip gearbeitet. Habe jetzt eine WinRar 3.8 installiert. Damit bricht zumindest IGO nicht mehr ab. Den Skin bekomme ich jedoch immer noch nicht angezeigt. Bin langsm am verzweifeln.
Natürlich habe ich die Angaben für das Quer- und Hochformat eingetragen. Die App Android Assistant habe ich leider nicht und da ich kein Internetzugang per Smartphone habe, komme ich auch nicht daran.
Merkwürdig jedoch ist, ich habe mir gerade den Skin GjAk_v.1.10_Glonass geladen. Der funktioniert ohne Änderung problemlos.
Dann sind die Angaben in der info.ini bereits hinterlegt. Übernimm die Angaben unter "supported_resolutions" und füge diese bei den anderen Skins ein. Diese sollten dann auch funktionieren.
Benutze den aktuellsten Skin von Gourjon (SKIN_GjAk_v1.10_AriNe-38) auf meinem Galaxy Tab 7". Es funktioniert soweit, nur werden die Verkehrsschilder (DriverAlerts) nicht an der richtigen Position angezeigt. Mitunter sieht man nur am rechten Rand ein halbes Schild (Vermutlich wenn zwei Schilder anstehen). Außerdem ist bei der Warnung von Blitzern die Anzeige bei der Geschwindigkeitsanzeige nicht Mittig sondern zu weit nach links verschoben. (Hat sich inzwischen durch ausprobieren von mehreren Skins merkwürdigerweise erledigt!) Hat jemand eine Idee? oder ein ähnliches Problem? kann man die Position in den Skin-Dateien irgendwo ändern?
Ich habe auch schon ältere GjAk Skins der v1.10 ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Den Dimka Skin bekomme ich gar nicht zum Laufen. Oder ist der nicht für die 2.01 Version?
Andere Frage: Kann man die Ansage "reduzieren Sie die Geschwindigkeit" bei Annährungen an Blitzern irgendwo abschalten?
Ich hoffe, mir ist irgendwie zu helfen. Habe die Sufu schon bemüht und möglichst viel durchgeblättert, nix zu finden.
Ich habe mir das neue NEXUS 7 zugelegt und Android Primo v2.0.1 - 9.6.22.317625 vom July 25 2013 installiert.
Alles in bester Ordnung, solange keine skin zusätzlich installiert ist. Primo stürzt sofort ab, sobald eine fremde
skin vorhanden.
Habe ich etwas falsch gemacht? Oder ist hier eine neue Herausforderung für die Spezialisten zu sehen?
Hi Matze2.0, Ich bekomm einfach keinen Skin auf meinem neuen Nexus 7 zum laufen.
Die App Screen Size gibt folgende Daten aus:
Device Screen size is: 1200x1924
Application Windows size is: 1200x1778
Status bar size is: 46
screen Dentisy is: Display Metrics DENTSYTY_HIGH
Screen density resources are taken from:/res/values_XHDPI
Use Menu-->Toggle Full Screen
Wie muss der Eintrag in die info.ini für das Nexus7 (2013) geschrieben sein? Ich bekomm es nicht hin. Sobald ich einen skin in den Ordner lege stürzt Primo kurz nach den Start ab. Ganz egal, ob Original oder mit einer von mir geändeten Info.ini.
Hi,
gibt es zufällig auch einen skin der einem lediglich die Möglichkeit bietet, per TTS vor stationären Blitzern zu warnen? Mehr wäre wirklich nicht nötig
@overkill4711
hallo, ich habe ebenfalls Probleme mit Primo auf dem neuen Nexus 7. Ich nutze deine HTC One Version, die auf meinem One wunderbar läuft. Auf dem Nexus funktioniert diese Version stand alone ebenfalls (fast) einwandfrei.
Ich vermute ich muß in der sys.txt noch die Auflösung mit 1200 x 1778 vorgeben, damit die Menüleiste im Landscape Modus nicht verschwindet, oder? Mit dem Skin habe ich aber ebenfalls Probleme, wie auch User Cucca192.
Egal was ich in der info.ini im Skin vorgebe, entweder erkennt Primo den Skin nicht oder stürzt beim Start ab. Hast du noch hilfreiche Tipps was sys und skin angeht? Skin ist übrigends diMkaWA_aP114_mod_n_1920x1080
Gruß
Axel