AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
Du musst Dir von Android Assistent die Display Auflösung für das Hoch- und Querformat anzeigen lassen. Daher kann dein Wert für das Querformat nicht stimmen, da der User Wollace das hier ermittelt hat:
screen_xy="....
1196x768/768x1184:fullscreen"
Dein Telefon hat die Auflösung 1280x768. Bedingt durch die Menüleiste fehlen ein paar Pixel für die Darstellung.
Als ich gestern Abend vom Dreamteam Skin die supported_resolutions bearbeitet habe, habe ich vergessen den Ordner 1280_800 nach 1024_768 umzubennen. Daher konnte der Dreamteam Skin mit und ohne der Auflösungsanagbe in der sys.txt nicht ausgewählt werden können. Das geht auf meine Kappe.
Auch wenn der Ordner im Dreamteam Skin die "richtige" Bezeichnung gehabt hätte, wäre dieser in deiner Auswahl immer noch nicht auftaucht, weil Du in deiner sys.txt die Vorgabe
screen_xy="
800_480 eingetragen hast.
Somit hat Primo den Ordner 800_480 gesucht den es aber im Skin Dreamteam nicht gibt.
Du kannst die Auflösungsangaben unter [rawdisplay] weglassen. Diese Angabe reicht vollkommen:
[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="auto"; muss nicht zwingend eingegeben werden
Ich habe auf einem S3 die Version 9.6.22.317625 installiert in der auch die Skins Dreamteam V4.0 und
GjAk v1.10_AriNe-38F (supported_resolutions angepasst) enthalten sind. In der sys.txt habe ich die Werte vom Nexus 4 zum probieren eingegeben:
[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="1024_768
:1196x768/768x1184:fullscreen"
Ich konnte beide Skins auswählen.
Sollte es bei Dir immer noch nicht klappen, findest Du
hier diese angesprochene Version.