Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo

Ich habe hier den skin aus post 294 geladen und in der info ini das ( bei der langen reihe gesetzt und bei 800x480 usw gelöscht.Ohne probleme gestartet,aber wenn ich auf die karte gehe stürtzt es komplett ab.kann mir jemand helfen.

mfg

nzoli2, ist das jetzt wieder was neues? ich meine das Bild, und vor allem ein LANG DATEI wehre nicht schlecht, dann könnte ich übersetzen

Primo 9.6.7.242597 , welche ,änderungen........

Skin DreamTeam V2.4 FÜR DEUTSCHLAND , kann die blitzer nirgends aktivieren.

Hallo undercover1961

Wenn sich vom skin aufbau nichts geändert hat werden die blitzer erst ab 10 km/h angezeigt außer man hat in der sys den eintrag :

[Autorad]Disabled=1

stehen.Dann werden die blitzer ohne zu fahren angezeigt.

mfg

danke werde ich probieren,dachte weil im skin nichts anwählbar ist.
habe es gemacht,aber es geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den original Download vom Dreamteam Skin 2.4 genommen (dt_sk_primo_android_800_480_V2.4.zip) und mit "[Autorad]Disabled=1" komme ich nach wie vor in die Blitzereinstellungen.

- - - aktualisiert - - -

Heute habe ich den Dreamteam-Skin vom Handy geschmissen. Vorab: Ich mag keine 3D-Darstellung. Der Firlefanz wie z.B. animierte Himmel nimmt u.a. nur Platz weg für essentielle Karteninformationen und ich kann im 2D-Modus Abbiegungen besser erkennen.

Trotz dass in den Einstellungen des Dreamteam-Skins alles, auch in den Untermenüs, auf 2D gestellt war, kam im Übersichtsmodus immer der 3D-Modus. Das äußerte sich dann an Autobahnkreuzen in wildem Hin- und Hergeschalte. Zu allem Überfluß war dann die gelegentliche 2D-Ansicht auch noch Nordausgerichtet. Ich sach nur: :emoticon-0179-headb

Schade, denn der Trick mit der Radaransicht nur ab 15 km/h hat mir schon gefallen.

Bin jetzt wieder zurück auf diMkaWA_aP113. Damit und mit den Vorgängerversionen bin ich die letzte Zeit problemlos unterwegs gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

Ich weiß nicht ob ich die farge stellen kann.wenn es nicht die richtige stelle ist bitte verschieben.

Frage:

ich haben bei einen scheme die farbe geändert und da ist mir aufgefallen das die farbe vom fahrbahnrand nicht so sichtbar ist.wie kann ich die breite ändern das die seitenfarbe der Fahrbahn sichtbarer Wird?

mfg

Hallo,
auf meinen Nexus 4 mit der 1.3thin version lässt sich kein Skin auswählen habe schon etliche Skins runtergeladen aber keiner funktioniert.
Was mache ich falsch?

Der Grund ist ganz einfach. Es fehlen die Einträge in der info.ini für die Auflösung vom Nexus 4.

Öffne skin.zip/info.ini und füge die Auflösung vom Nexus unter supported resolutions ein:

supported_resolutions=".........,1196_768,768_1184,......."

Wenn ich das mache startet Igo gar nicht mehr, schmeiße ich die skins raus startet es wieder ganz normal

Keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Die supported resolutions kann z.B. so aussehen:

supported_resolutions="1280_800,800_1280,1280_750,800_1230,1280_720,720_1280,1280_670,720_1230,1200_670,720_1134,1196_768,768_1184"

Was steht in der sys.txt unter [rawdisplay]? Die Werte die ich oben geschrieben habe oder andere? Wenn Du dort andere Werte stehen hast, musst Du die ebenfalls unter supported resolutions eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…