Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Nobody is reading this thread right now.
Danke, hat geholfenGps ist da..

Hallo, Gps habe ich bekommen , aber keine Stimme ( Navigationstimme )...???:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo
Wie sieht es bei dir unter Einstellungen->Sprache und Tastatur auf dieser Seite aus ?
Die Lautstärke ist eingeschaltet ?

Mfg UFO1

Leider bei Sprache und Tastatur, ich kann nicht aktivieren "Straßen ansagen" und Richtungen ans"...Es gibt keine Möglichkeit..warum???bitte um Hilfe...

Gäret ist Becker z107 und softwer ist
GoPal PE 6.1-94809 für NON Medion Gärete.. ( und zwar habe ich nur Folder für SD card kopiert auf Storage Card )

Danke

Hallo
ich kann nicht aktivieren "Straßen ansagen" und Richtungen ans"...Es gibt keine Möglichkeit..warum???
Was steht denn bei dir im Feld bei "Stimme" drin ?
Wenn dort nicht "Standard" drin steht (siehe Bild POst#467)sondern eine andere Stimme zB "MafiaBoss"
bleiben die von dir angesprochenen Felder nicht auswählbar weil es sich bei diesen Stimmen nicht
um TTS-Stimmen handelt !

Mfg UFO1

Danke UFO1 für schnelle Antwort, es steht schon Stimme " Standard"...was kann ich noch machen,bitte???
und Vieleicht es ist wichtig zu sagen, ich starte meine Navigation durch MNAVDCE.exe, und nicht durc Gopal.exe ( weil es nicht geht )

Danke

Hallo
ich starte meine Navigation durch MNAVDCE.exe, und nicht durc Gopal.exe ( weil es nicht geht )
Dort könnte der Fehler liegen ,weil die Gopal.exe mehrere *exen über MortScript startet unter anderen auch die audiomanager.exe !
Warum startet Gopal nicht über die Gopal.exe ,vielleicht stimmen die Pfade nicht ich kenne das Becker Navi nicht !
Du kannst mal schauen was in der Gopal.mscr drin steht und welche exen dort gestartet werden wenn du es die Gopal.exe
starten würdest !
Du kannst dann versuchen diese exen einzeln per Doppelklick über die Sd-Karte zu starten die exen starten dann im Hintergrund
und als letztes startest du die MNAVDCE.exe dann schauen ob die Sprache da ist !

Mfg UFO1

EDIT Du kannst ja auch mal den Inhalt aus der Gopal.mscr hier rein stellen damit ich mir das mal anschauen kann !

Zuletzt bearbeitet:

Danke UFO1 für deine Hilfe..
Derzeit, starte ich Navi durch doppellklick über SD-card...
Gopal.exe reagiert nicht, nur MNAVDCE.exe reagiert...
Wie kann ich in Gopal.mscr den Inhalt lesen, bzw.ändern..

Hallo
Wie kann ich in Gopal.mscr den Inhalt lesen, bzw.ändern..
Du musst die Gopal.mscr auf den PC kopieren und dann mit einen Texteditor öffnen dann siehst du den Inhalt !

Ich habe das mal bei mir getestet wenn ich nur die MNAVDCE.exe starten sind bei mir auch die Button
"Straße ansagen " und "Richtungen ansagen" grau hinterlegt !
Erst wenn ich die audiomanager.exe ,ssp.exe ,ssp_so.exe und als letztes die MNAVDCE.exe mit Doppelklick starte
sind die Button vorhanden ,also liegt der Fehler dort !

Mfg

Danke UFO1. Danke Marko 099...
Ich habe geschaft, Stimme ist da)
Lösung; einfach Folder " für My Flash Disk " in Beckergäret My Flash Disk kopieren..und dann geht es über Gopal.exe starten. Dann habe ich Stimme:emoticon-0150-hands

Danke

Hallo
Lösung; einfach Folder " für My Flash Disk " in Beckergäret My Flash Disk kopieren
Ja man muss sich nur an die Anleitung halten und schon geht es ,der Ordner My Flash Disk ist ja nicht
umsonst da !
Jetzt sollte auch unter Extras was vorhanden sein ,denn ohne den Ordner My Flash Disk auf dein Navi
zu kopieren war dieser leer !

Mfg UFO1

Hi Marko,

gibt es einen Trick damit der Extras-Ordner funktioniert? Habe vorhin eine Version auf My Flash Disk installiert. Dort funktioniert alles, auch die Extras. Danach in jeder Datei nach My Flash Disk gesucht (die man mit dem Editor öffnen konnte) und dort alles auf SDMMC umgeschrieben, da ich bei meinem Wayteq SDMMC Pfade brauche, allerdings ist dann der Extras Ordner leer, alles andere funktioniert. Allerdings möchte ich den Extras Ordner gerne benutzen, gibt es dafür noch einen bestimmten Trick?

Guten Morgen!

Kennt zufällig jemand die GPS-Einstellugen für ein Becker Z-200?

Thomas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…