Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo cleverle25,

das kommt daher das Ihr euch dort immer was reinkopiert und nicht versteht
oder verstanden habt was dahinter steht.
Laut deiner Angabe macht doch das Navi genau das was Du vorgegeben hast.

Schau mal in den ersten Spoiler dazu ein paar Erklärungen was es bedeutet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So und dann versuch es mal so damit es anders funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenns immer noch nicht richtig ist muss Du es anpassen.
Es kommt immer drauf an was Du haben möchtest. Jeder stellt sich das anders ein, es gibt
keine allgemeine Einstellung, nur durch testen bekommt man es am besten hin.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo zusammmen,

ich benutze ein "Becker Active 43 Traffic" mit "Revo 1"-Software!

Benutze ich zum aktivieren/aktualisieren der Blitzerfunktion die hier runterladbaren Anleitung, funktionuiert das leider nicht (weiterhin ausgegrautes Feld im Menü)!

Kopiere ich die Datei "Speedcam.txt" in den "speedcam"-Ordner des Beckers, sehe ich zwar beim darauffolgenden booten des Navis keinerlei Hinweis ala "INITIALIZING WARNING DATA", allerdings werden dennoch die Dateien "speedcam.spdb" und "SpeedcamUpdates.spud" (0KB) erstellt!

Wenn ich jetzt nichts mehr umbenenne, kopiere etc., funktioniert der Blitzwarner komischerweise...

Aber wieso?:emoticon-0179-headb
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo Europalette,

was ich nicht verstehe ist, wenns doch geht ohne die Daten zu löschen
wie es ja in der Beschreibung steht dann lass es doch so und es funktioniert.
Ja und bei neueren Modelle kommt auch dies Meldung nicht mehr das stimmt sogar.

Als diese Anleitung gemacht wurde gab es viele Modelle noch nicht und da war die Vorgehnsweise
einfach so wie beschrieben. Aber in einem Thread hat jemand bereits schon darauf hingewiesen,
ich glaube es war Mark099 das man in den neuen Modellen nichts mehr löschen darf da es dann sonst
nicht mehr geht. Die Speedcam.txt muss im Ordner verbleiben.

Wenn ich Zeit finde werde ich die Anleitungen mal überarbeiten.
Leider fehlt mir im Moment dazu die Zeit aber wenn es sich jemand bereit erklärt dies zu machen
dann bin ich für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Super, vielen Dank!

Wie stelle ich es denn an, wenn ich 2 verschiedene "Speedcam.txt" in die "speedcam.spdb" übernommen werden?

Einfach eine nach der anderen ins Navi kopieren?
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo,
das Revo zeigt die Meldung INITIALIZING WARNING DATA als Status Text nicht mehr, das macht nur noch Primo Navisoft.
wenn du 2e speedcam.txt integrieren möchtest, dann benenne eine z.B. speedcamA.txt die andere dann speedcamD.txt,
dann sollten beide Funktionieren, sollen aber nicht die gleichen sein, sonst kann es zu Prob. führen.

MfG
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Wozu willst du 2 Speedcam.txt nehmen?
Aber du kannst wohl beíde einfügen, aber unterschiedlich benennen
Aber bedenke, es werden dann 2 Dateien gleichzeitig eingelesen/genutzt, was u.U. zu "Verwirrungen" im Navi führen kann
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Ja, man kann wirklich 2 unterschiedliche "speedcam.txt"-Dateien parallel verwenden!:emoticon-0144-nod:

Ich benutze die beiden miteinander, da ich leider keine "speedcam.txt" gefunden habe, in welcher die festen und mobilen Blitzer für Deutschland enthalten sind...
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Danke, die habe ich schon gefunden gehabt!

Was Aktuelleres wäre allerdings nicht schlecht...

Welche hier angebotenen Blitzerdatenbanken (SCDB, trapster.com, POI Plaza) sind denn eigentlich die Besten/Umfangreichsten?
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Na teste es aus.
Das was Angeboten wird sollte neu sein.
Und wenn es nicht so ist gibt es 2 Möglichkeiten, sich selber welche zu erstellen
oder das nutzen was vorhanden ist.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Kann ich denn auch einfach den Inhalt von 2 verschiedenen "speedcam.txt" (feste und mobile Blitzer) in eine zusammenfassend hinein kopieren?
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Ja das sollte gehen.
Wenn Du aber Pesch hast und es ist meistens so hast Du dort doppelte drin.
Was dann passiert kann ich Dir so nicht sagen.
 
Zurück
Oben