Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

also bis jetzt habe ich immer noch kein nutzbarer Antwort von ihnen bekommen, meine Frage war Navi sieht keine Blitzer, d.h. nicht nur die die bekannte Blitzer sondern gar keine Blitzer. sie sagen es wird nicht großes unterschied sein? was heißt kein großes unterschied zwischen 2009 und 2015 ? also bitte wenn sie eine bessere Lösung haben dann hilfen sie mir.! Danke!
 
Mal ganz dumm gefragt. Hast du die Blitzer in Einstellungen / Navigationseinstellungen / Gefahrenstellen aktiviert?

Dann werden Blitzer nur bei richtiger Navigation angezeigt und nicht in der Simulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo Sm1,
ich habe mir die Skins für Navi Z205 runtergeladen und drauf installiert es sind dan mehrere optionen und Extras gekommen, da sehe ich jetzt das Button (Gefahrenstellen) jetzt habe ich sie Aktiviert. Ich glaube diesmal wird funktionieren, vorher war wirklich dieses Option nicht drin gewesen.
dazu habe ich eine kleine frage noch, was ist der unterschied zwischen Akustische und Visuelle Warnungen?

Danke
Mfg
Mert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo,

nochmals Hellsehen können wir leider nicht.
Wenn dann bitte den Link zum Download oder zum Angebot und dann kann man
schauen wsd a nicht mehr geht oder ob es das Angebot überhaupt noch gibt.
Ist es aus meinem Angebot dann das PW für Filecrypt Goldibear-DEB verwenden.
 
Zurück
Oben