Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo,

ich schau mir die Anleitung nochmal an.
Ich habe so das Gefühl das einige es zwar Lesen aber nicht verstehen.
Muss mal sehen ob man das noch anders schreiben kann also verständlich
für alle auch für die welche das sonst nicht verstehen.
Also mal Schritt für Schritt.
 
Hallo !

Ich würde gerne mal Fragen wie das alles genau funktioniert...
habe die datei wie schon beschrieben, in den IGo8 ordner reingepackt ( .rar entpackt ) aber wie kann ich sehen das die blitzer funktion aktiviert ist?
Das nächste ist ? W ie kann ich selber blitzer hinzufügen.

Navi : Becker Aktive 43 Transit
Beruf : Berufskraftfahrer ( Kies kutscher ^^ )
Freue mich auf eine schnelle antwort !!!!

MFG Luc

Wie oder wo finde ich die > POI´s habe das navi gerade 2 tage ! kenne mich mit tom tom aus !
ich weiss net wie ich die blitzer datei aktiviere bzw. selber einen hinzufüge oder sonstiges.
weiss auch net wo ich die blitzer spalte im navi finde

Navi : Becker Aktive 43 Transit
Beruf : Kraftfahrer

Edit by Jomar59
Habe die Beiträge hierher verschoben und zusammengeführt, bitte keine Doppelposts, den Beitrag bearbeiten und anhängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Sei erst mal begrüsst. Bitte lese dich ein wenig ein, dann ist alles halb so schlimm. Da du ein Becker-Navi hast, gehört es auch hier hin. Die SpeedcamText gehört entpackt und in den Ordner iGO8\content\speedcam\ hinein. Dannach neu starten und unter Navigationseinstelleungen - Warnungen - Gefahrenstellen aktivieren, aber es ist auch hier schon mehrere Male beschrieben.


Jomar59
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Kann es sein, dass in der neuen Warndatei einige Geschwindigkeitsangaben überhaupt fehlen? Bsp: 5.3438900,50.9438900,2,,0,0
Habe meine alten mal nach einem ähnlichen Muster durchsucht und so was nicht gefunden. Die Konvertierung von TXT nach SPUD läuft jedoch ohne Beanstandung.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo zusammen,
beim Start alles O.K. bis auf das init. von Gefahrenst, da startet das Ding jedesmahl neu gibt es ein unterschied ob der Ordner im Navi oder auf der SD liegt?
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo pusatik,

lese mal auf Seite 2 Post #12 was da steht.
Mach das mal genau so und dann wirst Du sehen das er das nicht wieder macht.
Aber achte darauf das Du GPS signal hast sonst ist das klar da er sie nicht einrichten kann.
Dies macht er auch schon mal wenn die Datei zu groß oder defekt ist hole Dir mal eine andere
und probiere das nochmal aus es geht auf alle Fälle.
 
sorry bin neu kenn mi nüsse aus xx fenster offen hab das problem da mir das feld unter navi einstellungen leer bleibt der koffer z203 findet nie ein gps signal kann mann da was tun bzw der start braucht immer ewig thx aus Vienna

- - - Aktualisiert - - -

Auserdem stimmen die pw bei linkbiz net weder jupi no das andre

Der Download der anleitung geht nicht falsches Pw???
Mach es wie von ner andren Anleitung sorry dreh das navi dann ab starte neu hab alles geändert feld bleibt leer kein gps signal


Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander posten, mit bearbeiten den ersten anfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo,

wie bereits per PN erklärt.
Mach das original wieder drauf und führe das durch was ich Dir geschrieben habe.
Dann sollte das mit dem Navi funktionieren.

Ausserdem funktionieren alles Downloadlinks einwandfrei, habe es gerade selber getestet das geht alles.
Nur wenn man nicht weiß wie man da vorgehen soll, sollte man nicht behaupten die Links gehen nicht oder
die Passwörter wären falsch, also es ist alles korrekt so.
Aber halte Dich dran was ich Dir per PN geschrieben habe dann wird das schon.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo stogli,

lese mal das und dann mach es genaus so wie es dort steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann bekommen wir einen bessseren Einblick um welches Navi es geht und dann bin ich sicher
bekommen wir auch dein Navi sauber mit Blitzer ans rennen.
Und vielleicht schaust Du auch mal hier da steht auch schon einiges drin was für Dich interessant sein sollte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Gerät: Mio Spirit V505TV R09
Speicher intern 1GB, Ram 128 MB

Zusatz Soft auf SD 2, 8GB
Slide 3 von halver
Soft: Becker Active 43 Link ist nicht mehr aktiv. von halver

Bisher hatte ich iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 mit Speedcam und alles läuft Ordnungsgemäss!

Nun habe ich Becker getestet und finde diese Software besser, leider bringe ich das Speedcam nicht zum Rennen.

Die von dir empfohlenen Anleitungen habe ich schon befolgt und bin nicht weiter gekommen. D.h, nachdem ich die .txt Datei im Speedcam untergebracht habe und die speedcam.spdb auf dem PC umbenannt und zurück Verschoben habe, sehe ich an der Grösse, dass die Daten im Speedcam Ordner vorhanden sind. Nach einem Neustart sind diese gelöscht. Die SpeedcamUpdates.spud ist 0KB gross und der Botton Gefahren nicht vorhanden.

Deshalb habe ich Versucht alles so zu belassen: „speedcam.spdb, SpeedcamUpdates.spud und Speedcam.txt“. Habe ich so vom IGo abgeschaut, leider geht es so auch nicht.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo Stogli,

das ist schon aussergewöhnlich was Du da beschreibst.
Benutzt Du für diese Software einen Skin, wenn ja diesen mal entfernen.
Aber es kann tatsächlich Hardware abhängig sein ganz ausschließen kann man das nie.

Gehe zum Test nochmals her und lösche alles aus dem Ordner SpeedCam heraus, wo befindet sich der Ordner bei Dir,
er müsste unter iGO8\Content\Speedcam stehen alles was dort drin ist.
Dann holst Du dir eine ganz frische Speedcam.txt die kopierst Du nun in den Ordner und machst nichts weiter.
Dann bitte unbedingt den Save Ordner unter iGO8\Save komplett löschen oder ganz leer fahren da darf nichts mehr drin sein.

Jetzt das Navi neu starten und die Software aufrufen und dann sollte im Ladebildschirm die Meldung erscheinen
Initialisiere Warning Data das komplett durchlaufen lassen bis er fertig ist erst dann startet die Software weiter.
Nun noch schauen das du GPS Signal bekommst und dann sollte das unter Warnungen da sein.

Wenn das nicht funktioniert dann benenne die Datei mal um in SpeedcamText.txt und versuche es so
nochmal vielleicht funktioniert es dann. Diese möglichkeit ist auch gegeben.
Sonst mal wie gesagt nach Einträgen von de User Thanks suchen oder Halver kontaktieren die
kennen die Geräte von Mio besser als wir.

Von der Software her müsste es eigentlich laufen.
 
Zurück
Oben