Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Warum startet dann das Sc....Dingen nicht?
Habe wie gesagt einen Ordner TVG auf der SD, darin ist Ordner white, base.cfg und eine Datei license.ini
Zeihe mal das andere TVG, mal sehen ob es dann klappt

Zuletzt bearbeitet:

dann nimm die Soft von dem Link den ich dir vorhin geschrieben habe, den von antik555. Das müsste harmonieren......

Hallo ruderbernd

Hatte das gleiche Problem und auch die 5.XXX TVG genommen
habe nach drei Versuchen die SD Formatiert da gings auf einmal

halloechen, brauch kurz hilfe zum x4545 mit der pe6:
1. mein navi nervt mich waehrend der fahrt permanent mit "naechster ueberwachungspunkt blabla usw." o.s.ä. wo kann man das abschalten ?(nur die sprache dazu!) auf der karte soll es schon angezeigt werden.
2. bei der mp3-playerfunktion spielt der player immer nur ein lied aus der favoliste ab und haellt dann an, dann muss ich per hand das naechste starten(war bei pe5.5 nicht so). wo kann man einstellen das eins nach dem anderen abgespielt wird bis die liste zu ende ist?
3. kann man irgendwo die obtionen fuer den kurvenwarner "feineinstellen"? bin motorradfahrer und bekomme die warnung immer erst wenn ich schon in schraeglage in der kurve liege...da hilft das nicht mehr so ;)
4. ich habe das telefonbuch version 4 installiert und wuerde gern eine route aus den telefondaten starten(wie bei pe5.5 moeglich). hat dort schon jemand eine loesung gefunden?
gruesse,

1. mein navi nervt mich waehrend der fahrt permanent mit "naechster ueberwachungspunkt blabla usw." o.s.ä. wo kann man das abschalten ?(nur die sprache dazu!) auf der karte soll es schon angezeigt werden.
Da sind im Ordner MyFlashDisk\navigation\plugins\navigating.de poi-warner LIGHT 3 Wav Dateien. die 3 umbenennen oder löschen, dann ist ruhe oder in den Einstellungen unter Einstellungen/mehr/mehr/Sonderfunktionen/Poi Warner bei den Blitzern umstellen Benachrichtigung deaktivieren :emoticon-0103-cool:

poiwarner die einzelnen anklicken und "WARTEN" dann die einzelnen benachrichtigungen abschalten und schon gehts....naja habe immer erst drei vier sekunden warten muessen bis sich was tat: bin ich nicht so gewoehnt, und hatte bei kurz klicken keine reaktion und dachte hier gehts eben nicht.
jetzt gibt es aber ein neues problem, alles nur noch in englisch im menue...

Hallo,

der Positionspfeil "hinkt" auch bei mir leider wieder etwas der tatsächlichen Position hinterher.

Früher konnte man dazu die bitmap.skn bearbeiten. Leider steht in dieser Datei bei der GoPal6 etwas völlig anderes als sonst. Kann mir einer sagen welche Datei ich bearbeiten muss um die Pfeilposition zu ändern?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruß
von
S.

hallo, habe ein 470T, und habe gestern die DTM Datei aufgespielt wegen Geländeprofil. Bei gopal 5 stürzte es ja immer ab. Aber hier lief es zumindest in der simulation schon mal auch auf der autobahn durch. hat das noch jemand festgestellt? habe 64mb speicher

War mir nicht sicher, habe deshalb grade mal alles eingeschaltet, Gelände und Gebäude. und es läuft in der Simulation durch. Auch mit den Autobahnausfahrten. alles bestens. Ist zwar gefühlt etwas ruckeliger, aber es läuft.
Wie es natürlich auf der strasse reagiert kann ich grade nicht sagen.

Gruß Navibraucher

Moin ruemeyer66,

2. bei der mp3-playerfunktion spielt der player immer nur ein lied aus der favoliste ab und haellt dann an, dann muss ich per hand das naechste starten(war bei pe5.5 nicht so). wo kann man einstellen das eins nach dem anderen abgespielt wird bis die liste zu ende ist?

Dieser Fehler tritt auch bei meinem X4545 sowie beim Benutzer skaterasd auf. Es sind aber nicht nur die X4545, sondern auch Geräte mit Win CE 5 betroffen, siehe hier.

Da mich dieser Fehler kolossal nervt (derzeit verzichte ich deswegen sogar auf die Nutzung des FM-Transmitters), bin auch ich an einer Lösung brennendst interessiert !!

3. kann man irgendwo die obtionen fuer den kurvenwarner "feineinstellen"? bin motorradfahrer und bekomme die warnung immer erst wenn ich schon in schraeglage in der kurve liege...da hilft das nicht mehr so ;)

Nein, kann man offenbar nicht, siehe hier, hier und hier.

4. ich habe das telefonbuch version 4 installiert und wuerde gern eine route aus den telefondaten starten(wie bei pe5.5 moeglich). hat dort schon jemand eine loesung gefunden?
gruesse,

Mit diesem Angebot funktioniert die Routenberechnng aus der Telefonbuch-Suche einwandfrei.

Dazu einfach den anzusteuernden Eintrag ("Treffer") im Telefonbuch anklicken und in der darauffolgenden Abfrage den oberen Menüpunkt anklicken.

jetzt gibt es aber ein neues problem, alles nur noch in englisch im menue...

Zum ändern der Menüsprache begebe Dich bitte in's Hauptmenü (notfalls per Soft- oder Hard-Reset). Dort klickst Du unten rechts auf "Settings" und im darauffolgenden Menü auf "Language and keyboard". Nun ein Klick oben links auf "Language" und dort "Deutsch" auswählen. Die hiernach folgende Abfrage einach durch Anklicken des grünen Häkchens beantworten, den Geräte-Neustart abwarten und wieder froh sein... :emoticon-0141-whew:.

Viele Grüße,
Peterle3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben