Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

vielleicht nicht wirklich nützlich aber ich möchte auch gerne meinen senf dazu geben.

ich wollte mir z.b. keinen extra hub kaufen da ich das spiel rockband zu hause habe.
hier wird dem spiel ein usb hub beigelegt (damit man zu mehrt spielen kann).
dieser hub, obwohl nicht stromversorgt funzt ebenfalls.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

hallo alle zusammen ich habe ein debian linux pc als server da sind grade 2 smargos dran am usb port vom mainboard jetzt habe ich mir ein D-Link 7 port aktive usb hub gekauft habe denn an denn pc angeschlossen die 2 smargos an denn dlink usb hub und mein karten stürzen immer ab die werden nicht immer angezeigt im cccamphp info und ich weiss nicht wo ran das liegen kann kann mir da vielleicht jemanden helfen ??????
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

@ AndyHIP Die beiden haben auch innerhalb kürzester Zeit die Kartenleser verloren.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hallo,

um mal wieder "On-Topic" zu gehen: habe mir den passiven PORT USB 2.0 HUB "SLIM" (Artikel-Nr.: 980539 - 62) bei Conrad für 9,95 Euro gekauft.
Funktioniert einwandfrei!

980539_LB_00_FB.EPS.jpg
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

hi

kurze frage, ab wann braucht man denn nen aktiven hub? bei 2 smargos und usb stick?
oder sollte bei 1x smargo (6mhz) und usb stick auch schon aktiv verwenden? muss ja nicht unnötig strom verbrauchen bzw. kann man einen aktiven nehmen und das netzteil erstmal weglassen?

danke schonmal

gruss
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Das würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

König, 7-Port Aktiv USB 2.0 Hub kann nur zustimmen
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Ich hatte auch den König in Betrieb und viel Zeit investiert, um festzustellen, dass dieser zusammen mit meiner 7170 und 2 Smargos immer wieder die Kartenleser verlor. Hab jetzt seit 5 Tagen einen Hama 1:4 im Einsatz, der nur die Hälfte des König kostet! Alles funzt seitdem einwandfrei!
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Trust HU-5870V 7 Port Aktiver USB-Hub funktioniert!
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Habe ein wenig mehr Zeit die nächsten Tage, werde dann die Liste am Anfangs des Freds nochmal auffrischen!
Bis dahin noch ein wenig Geduld!

Euer Doc :emoticon-0150-hands
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

das dieser hub ned funkt kann ich bestätigen :D
Digitus DA-70224, 4-Port Aktiv USB Hub

habs ausversehen gekauft dacht wäre das andere hehe stiiir.. naja gebs morgen zurück :) und hol mir ein anderes :p schön abend noch
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Digitus DA-70214, aktiver mini USB 4-fach hub funktioniert bei mir!

lg trinidat
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

EDIT: Nach einem Langzeittest muss ich das Ergebnis widerrufen. Hub verliert von Kontakt zum Smargo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hab auch ein prob mit dem USB HUB bzw usb stick.
volgendes beim ersten anstecken des USB sick war der name in der Box uStor01
Freetz erkannte ihn wunderbar.
Nun hab ich eien Hamar hub zwichengesteckt und nun heißt er uStore1101 und wird von freetz nich mehr erkannt? auch ein umsetcken zurück an die Box half nicht ..immer noch der selbe name uStor1101
Kann ich im freetz etwas umstellen damit er den stick wieder erkennt?
 
Zurück
Oben