Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Ich habe die sys.txt nun mal genauso übernommen, aber hat leider nicht geholfen.
 
Hi,
nimm doch einfach diese Version von hier die ist genau so für dein Gerät geeignet du musst nur die GPS für dein Gerät anpassen

MfG
 
In mühevollem Gepopel läufts nun endlich. ich hag alles ohne Karten, extras usw draufgeladen gestartet, und irgendwann liefs nun endlich. Wo bekommt man dafür einen anderens Skin?
Danke für eure hilfe!
 
Besten dank, welchen nehmt ihr denn so?

Mal ne andere Frage, welche aktuelle Software kann ich auf ein Pearl Streetmate GP35 zum laufen bringen, ich weiss das das nicht die aktuellste hardware ist...
 
Hi,
schau mal hier gibt es ein Navigon und wenn du weiter suchst wirst Bestimmt mehr finden
oder hier ist ein Ähnliches Gerät

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phyllo2k,
Moin,Primo2.0 ist doch schon einer sehr aktuelle Navisoft.Du könntest es noch mal mit Becker Active 50 probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Besten dank, welchen nehmt ihr denn so?
Mal ne andere Frage, welche aktuelle Software kann ich auf ein Pearl Streetmate GP35 zum laufen bringen, ich weiss das das nicht die aktuellste hardware ist...

... kommt darauf an, was du mit dem navi machen willst....:smoke:
Als Autofahrer sitzt Du mit iGO Primo 2.0 ganz vorn im Bus (<--- achtung: wortspiel).
Warum also wechseln?
Die Bedienung ist trotz der vielen Einstellmöglichkeiten sehr intuitiv, und soweit ich weiß sind die Navteq-Karten sehr gut!

Wenn Du auch mal per Fuss oder so unterwegs sind, könnte man noch eine entsprechend spezialisierte Software von Garmin o.ä. dazuspielen.
 
iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Hallo,

gibt es bei der Version keine Erhöhungen und Berge ? Werden zumindest bei mir nicht dargestellt.
 
Beim GT43 läuft Primo ja ganz ordentlich, aber tut es das auch beim Streetmate GP35?
 
Hi,
ja auf dem Gerät wird bestimmt auch laufen nimm die Version von hier es ist schon mal für 320x240,
da muss du nur noch alles für dein Gerät anpassen "Primo Ordner in Mobilenavigator ändern und die exe auch Mobilenavigator nenen"
dann noch die in der sys Paths und GPS anpassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Danke,
ist tatsächlich keine drin. Dann mach ich mich mal auf die Suche.
 
in dieses Sorglos Paket war schon drinnen DEM Europe_83_NASA_
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…