Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Wenn du dein Navi am PC anschließt sollte sich das Ding doch wie ein Kartenleser verhalten. Dem löschen unter Windows steht also nix mehr im weg.
Beim GTX50 und folgenden kann man in den Geräteeinstellungen, unter USB, auch ActivSync einstellen, wär bei dir dann aber hinderlich.
Das 43er kenn ich leider nicht aber probieren hilft.
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Also in den Kartenleser löschen, dass ging ersteinmal. Wunderbar. Mal weiter sehen!!
Beim 43er hat man keine Geräteeinstellungen, es sei denn es gibt mir jemand einen Tip.........

;-) Nochmals vielen Dank!!! :)
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Leider alles Down wäre nett wen man es reuppt !!!!

Danke
 
Also auf einem China Navi mit Win Ce 5.0 Auflösung 432*480 läuft es nicht !!! Starte und ***.exe und es kommt eine Fehlermeldung "Out of Memory...."

:emoticon-0106-cryin
 
Wenn die Auflösung in deiner data.zip vorhanden ist, starte es mal ohne den Ordner speedcam. Das Konvertieren der speedcam.txt zieht nämlich sehr am RAM. Vorher save Ordner löschen!
 
Hi nv8684,
was für Hilfe brauchst du

und bitte auf Deutsch

MfG
 
@ Iron M
Ich muß mich schwer wundern. Es scheint immer noch zu gehen, zumindest vor ca. 30 Sekunden als ich das getestet habe hat es funktioniert :whistle2:

Hier hat kostja30 mal eine kleine Hilfestellung gegeben :read: Rar entpacken und dann scheint alles klarer Kostjas Hilfe Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben