Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Primo 2.0 - Gurjon Skin 1.07 - Bildschirmfoto

In den Extra-Einstellungen kann man "Bildschirmfoto" anhaken, aber wie oder mit welchen weiteren Einstellungen MACHT man dann ein solches? :JC_hmmm:

Hallo an alle,

sorry wenn ich mich jetzt hier einklinke. Habe auf meinem Omnia I900 das Problem, dass der GPS Empfänger beim Navigieren verloren geht und nach ca 3sek. wieder da ist. Bei IGO8 geht alles prima und bei der Vorgängerversion von Primo ebenfalls. Kann mir jemand eine Lösung dazu geben? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß aus Thüringen

@LOOX720
ich hatte früher auch ein i900 mit ähnlichen Problemen. Seinerzeit konnte ich diese Fehler mit einer .cab aus dem Omnia-Thread von Handy-Faq beheben. Die URL nachstehend.

Viel Glück
bernardo65

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere Mütter haben aber auch schöne Töchter - und die muß man nicht mal so oft umtauschen ;-)

Einzelne Driver Alerts stummschalten?

Hallo

Ich habe Primo 2.0, Version 9.6.5.211211 mit dem Zozo Skin 2.0.11 am Laufen.
Meine Frage:
Mich nervt es, wenn bei jeden Fussgängerstreifen die Ansage "Fussgänger" ertönt. Ich weiss, dass es normalerweise ja hilfreich ist, aber in einer Stadt kann das ganz schön nerven.
Ich kann ja nur entweder alle Hinweise akustisch ein- oder ausschalten aber nicht einzelne.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke schon mal im voraus.

Gruss
tomjaner

Einzeln abschaltbar ist das nicht. Was Du machen kannst, ist in Deiner verwendeteten Ansagensprache (dictionary.voice) den Text für den "Fussgänger" zu entfernen...

Danke User_99 und kannst Du mir ev. auch sagen, wo genau das drin steht?
Hat sich erledig! Habe es gefunden. Liegt im Ordner: Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22-oB.zip dann im Unterordner i18h
Danke User_99

Hallo! Ich bin's mal wieder!
Nachdem ich nach langem Rumprobieren den Ordner mit einigen KML-POIs aus der von mir ursprünlich übernommenen SD-Ready-Version komplett rausgeschmissen hab, scheint Primo 2.0 jetzt tatsächlich ohne gelegentliches Freeze stabil mit allen auf meiner Kiste (TS7000T mit 64 MB RAM) möglichen Funktionen stabil zu laufen. Nun bin ich dazu übergegangen mir eine komplette West-Europa-Version mit jeweils TT- und NT-Karten (Mapchanger im GjAk-Skin 1.04 funzt klasse!) zu basteln, um so auch die HNR-Files nutzen zu können. Geht so weit auch mit beiden Kartentypen prima.:ja

Nun mein Problemchen. Nach längeren Routenberechnungen (so etwa ab 1.100 km, z. B. Süditalien oder Skandinavien) steigt das Programm vor dem Umschalten auf die Navigation einfach aus, d. h. geht zurück auf den Desktop. Wenn ich dann von Hand neu starte (kein Softreset erforderlich) läuft das Proggie munter weiter und man kann mit der noch gespeicherten Route wunderbar losfahren, simulieren etc. Notfalls könnte man sogar damit leben. Aber wovon könnte das kommen? Kann man das irgendwie abstellen? Alle möglichen, hier je angebotenen exe-Dateien habe ich getested. Daran liegt's nicht. Hat jemand ne Idee???:JC_hmmm:

Greetz! AnwarAlmansur

zuwenig Ram, 64 MB sind auch nicht gerade üppig, beim Neustart wird er gleich auslagern.

Jomar59

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…