Richtig! Deshalb wäre es wichtig sich untereinander auszutauschen. Meist wird das über eine Fremdsoftware (also nicht WinCe) gesteuert, weshalb ich im Becker 50 tread gebeten habe, ob mir einer seinen Becker BT Ordner übermitteln könnte. Hoffe damit die Freisprechfunktion hinzubekommen. Möglicherweise ist es dann zu DUN nicht weit, die waytek Geräte haben es ja.
@fireman2004
wie das geht, habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Aber hier ist ein sehr gutes Forum
edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren!
...also mein 7" China Navi kann DUN!...aber ich komme so einfach nicht an die interne Software (residentflash2 ist wohl nicht alles drin) bei mir liegt es am HD2 das keine verbindung zu stande kommt!
Mein Navi ist leider für ne Woche unterwegs, dann könnt gucken ob ich die software finde bzw dann hochladen kann!
Aber warum fragst du nicht jemanden mit einem Wayteq Navi? Denke das ähnelt eher einem China gerät..
beim CNS Globe HDnet greift Primo2 nicht mal via WLAN auf online-Trafic zu, sei es nun zum UMTS-Router oder via Smartpone als Router. Geht erst wenn SIM-Card eingelegt und via GRPS verbunden ist. Also ohne manuelen Eingriff wird IMO da keine Chance bestehen
Hallo ihr fleißigen Helfer
Welchen Eintrag in der sys benötige ich für LKW Routen?
Ich suche schon seit Stunden aber IGO Primo support ist zu Groß!!
Wenn jemand ein tipp hat schönen Dank
nrupprecht
@nrupprecht NEIN, du brauchst in der SYS.TXT nichts eintragen. Wie spatzenfreund schrieb, einfach die FTR- Dateien in den Mapordner kopieren. Ausserdem brauchst du noch ne Truck-Lizenz, ohne die wird es nicht funktionieren. Gruss
Ich habe Primo 2.0 mit dem Gurjon Skin 1.07 am Laufen. Rechts oben in der Ecke gibt es die Kompassnadel mit dem RICHTUNGSPFEIL zum Ziel.
Problem: Der Pfeil ist GELB und somit sehr schlecht sichtbar. Kennt jemand den Speicherort des Pfeils, bzw. eine Möglichkeit diesen Pfeil z. B. SCHWARZ einzufärben?