Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Speicherst Du die Maps in einem Ordner?
Das kann nicht gehen.
In den Odner map die Teleatlas und in diesen einen Ordner map-nt da die navteq karten.

Gruss

p.s Dann wird auch ein Neustart erfolgen, aber um die gewählte Karte zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
@kutscher51: Ich habe die maps wie folgt abgelegt :

\Primo\content\map -> TeleAtlas
\Primo\content\map_nt -> Navteq

Primo öffnet doch nur die Karten, die im \map Verzeichnis sind, oder ?

Sorry, aber das steht in der README des mapchangers anders :

4. In Content folder create subfolders: map (if your default are TT maps), map_nt (for NT),
map_ot (for other maps) and copy to each folder at least 1 map.

Ausserdem tauscht der mapchanger die Karten problemlos. Das ist nicht das Problem. Nach dem Tausch startet es auch neu, aber wenn die TeleAtlas eingestellt sind, startet es immer wieder neu.

Hast du auch beide Kartensätze und den mapchanger ?

Ich hänge mal die crash.txt an...

Da steht doch deutlich "In Content folder create subfolders" und and copy to each folder at least 1 map

Arbeite damit schon viele Jahre mit drei Kartensätzen

Danke für deine Mithilfe. Es hat aber nichts mit dem mapchanger zu tun, da ich auch mir nur dem map folder getestet habe, ohne den mapchanger zu benutzen.

Fakt ist bei mir, wenn die TeleAtlas-Karten im map folder stehen (die kleinen Länder sind kein Problem, aber mit mind. 1 großen Land), dann startet es durch.
Es muss was mit den großen Dateien zu tun haben (D, F, I,...). Komisch ist, dass es mit ALLEN Navteq-Karten geht.

Ich habe auch den SAVE ordner schon gelöscht, sowie eine andere DATA.ZIP benutzt, alles ohne Erfolg.

Hola WH999,

bei mir gibt es mit den TT Kartenmaterial Q12 2011 keinerlei Probleme, auch mit grossen Dateien nicht, wie z.B. Frankreich etc. ! Welche Version und welchen Skin benutzt du denn, ...und welches Gerät ? ---
Ich benutze iGO Primo 2.0 Version 9.6.5.211211 & ZOZO 2.0.9

Inhalt Ordnerstruktur Content

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:
Hallo antik555: Ich benutze Version 9.6.2.209584 und den GJ-Skin 1.07c. Mein Gerät ist ein Maxyon Discovery (Festeinbau) mit 128 MB RAM und WinCE 6.0.

Hallo WH999,

ich denke Du kommst da so langsam eine wenig durcheinander.
Ich nutze das auch schon immer so und es geht.
Das was kutscher51 dort schreibt ist definitiv falsch und wird so nicht funktionieren.

Gehe mal her und schaue in den Content Ordner dort sollte das Verzeichnis map, map_nt und map_ot
vorhanden sein, in den Map Ordner legst Du die Teleatlas Karten, in den map_nt die Navteq und in map_ot
eventuell die Topmapkarten aber achte darauf das dort auch in den Verzeichnisse das txt Files mit drin ist
diese list der Mapchanger aus und wechselt danach die Karten aus.
Bei Dir werden sie nicht sauber gewechselt deshalb die Abstürze er liest sie eventuell zweimal ein oder
aber bei Dir fehlen die besagten TXT.Files.

Hola WH999,

hatte vorher auch den GJ-Skin 1.07d drauf, jedoch bekam ich immer unvorhergesehene Neustarts, aber am Kartenmaterial lag es jedoch nicht ! Ist deine Ordnerstruktur im Content Ordner in Ordnung ?

Gruss
antik555

Hallo, ich habe im Ordner \Primo\content die Unterordner \map, \map_nt, \map_ot, jeweils mit der !MAP_TT.TXT, !MAP_NT.TXT und !MAP_OT.TXT drin (siehe angehängtes Bild).

Wie gesagt, wenn die großen TT-Karten nicht im \map Ordner sind, sondern nur einige Kleine, dann geht es!!

Hallo Wassol,

Was schreibst du denn für einen Käse.

Habe doch nichts anderes geschrieben als Du in deinem Geschreibsel. Wer leesen kann ist klar im Vorteil.

So long

In den Odner map die Teleatlas und in diesen einen Ordner map-nt da die navteq karten.
schreibst du zu erst und dann
In den Ordner map einen Unterordner map-nt
und dann wieder
Da steht doch deutlich "In Content folder create subfolders"
Ich kann ja nicht viel englisch, aber für mich hei0t das folgendes
Im Ordner Content erstelle Unterordner :JC_hmmm:
Und du schreibst, ich zitiere dich nochmal
In den Ordner map einen Unterordner map-nt
Na was denn nun :emoticon-0174-bandi

..Was schreibst du denn für einen Käse.
Habe doch nichts anderes geschrieben als Du in deinem Geschreibsel. Wer leesen kann ist klar im Vorteil.
Also ich kann lesen und Waasol hat definitiv was anderes geschrieben :emoticon-0141-whew:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…