@gras
wenn du 1:1 ruderbernds version genommen hast und die bei ihm läuft (wovon ich ausgehe), dann deutet das auf irgendeine korupte Datei hin, entweder durch den Download oder durchs Entpacken. Nimmst du 7-zip zum Entpacken? Kann allerdings auch eine korrupte Speicherkarte sein. Am besten mal neu formatieren mit dem Panasonic SD Formatter.
Also hab das jetzt mehrmal probiert,jedesmal nach der ersten Einrichtung wenn das Programm startet,kommen 2 Fehler mit irgendeiner car.bmp.
Habe jetzt die branding.zip rausgelöscht und da startet es. Werde jetzt alle Einstellungen vornehmen,mal sehen obs weiter funktioniert.
Also ich denke das ich ne Branding brauch,ohne der Branding kann ich keine Verkehrshindernisse über Hyper GPS empfangen.
Könnte mal bitte HTC HD2 User so nett sein und die aktuelle Data und Branding aus seinem Gerät für mich hochladen?
Ich hoffe das es dann funktioniert.
@ufo1,
das stimmt.das gleiche problem hatte ich auch.dank dir hab ich jetzt besseren tunnel anzeige.
und an alle ihr könnt ruhig die .exe ausprobieren.ist schon ok die exe.
mfg
@Sandor08 (or who else knows)
ich habe mal deine Anna 700 genommen und nach meinem Geschmack angepasst (dictionary voice). Ziel war das Gequatsche noch mehr auf das Wesentliche zu beschränken z.B. "Scheinwerfer müssen ständig ein geschaltet sein" ==> "Tagfahrlicht Pflicht" oder "Sie nähern sich einer Baustelle" ==> "Baustelle voraus". In der Info.ini habe ich dann noch geändert
luavoice=1
name="Anna 700 TTS Pro+ (TTS v5) v2.2 o.B short ver."
voicekey="TTS_nua_deu_f3_lua-dri40-vssq5f22-oB short"
Leider crasht PRIMO beim Start. Habe ich irgendetwas übersehen? Nen Tip?
Edit: Wenn ich nur die dictionary.voice ändere und die anderen Anna Stimmen aus dem content herauslasse geht es. Sobald ich dann aber nur trivial in der info.ini "Gute Reise, fahren Sie vorsichtig" in "Gute Reise, fahr vorsichtig" abändere, sonst nix, crashts. Ich gehe immer wie folgt vor: file mit 7-zip rauskopieren, in Notepad++ ändern, wieder mit 7-zip reinkopieren.
..ich selber benutze immer über onlineTMC seit ich die Datenflat hab....kannst ja mal schreiben ob's funktioniert! (andere User sollen es damit hier im Forum hinbekommen haben...
...guck auch mal ob in deiner sys was von einem device-eintrag steht..wenn sollte der mal raus oder Du musst kontrollieren ob sich einstellungen wiedersprechen (steht in der Data.zip config/devices!)
lg OHL
OMG, dieser Blödsinn immer! Nimm WinRAR oder WINZip und nicht den blöden 7Zip Kram!
Steht immer und überall geschrieben nehmt WinRar oder halt WinZip
Falls jemand noch eine neuere Version von WinRar braucht
Hier der Link für WINRAR zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
@ gras & Titanic
Der Skin ist zwar im Ordner Skin, aber ist ja noch nicht aktiviert, denn SAVE hast du ja gelöscht, oder?
Das Problem ist eher die Branding, denn da ist die Auflösung vom HTC nicht drin. Das hat doch 800x400 wenn ich mioch nicht täusche, oder?
Branding kannst du auch erst mal löschen, dann neu installieren lassen, sollte dann funktionieren
Ja danke du hast mir das ja schonmal gegeben glaub ich. War der festen Überzeugung das ich die richtige SYS genommen hatte.
War aber nicht so. Für was ist denn da die Branding,wenn man sie nicht braucht?
@ ruderbernd
Hab ja WinRar benutzt und ja es ist die branding von dir,da steht die Auflösung nicht drin.
hallo freunde,
das ist zwar nicht die richtige stelle aber ich möchte trotzdem fragen,hat jemand von euch wayteq X960BT -HD von euch? hat dieses gerät TMC modul? wenn ja welche TMC eintrag muss ich geben?..
primo habs nicht geschaft damit zu starten.stürzt immer wider ab..
mfg
meine Helmut hat das Wayteq!
Da ich überlege mir so'n Ding zu holen kann ich Dir sogar was zu den Technischen sagen:
TMC wird über ein zusätzliches Teil eingespeist, ist also nicht im Gerät verbaut. Kann man bei Wayteq dazu kaufen, Standard ist immer ohne!
Kannst aber auch online TMC nutzen wenn Du dein Handy über Bluetooth koppelst & es DUN unterstüzt...