Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@ ice
Hier mal rein lesen Oder einfach mal die Primo.exe irgendwie anders benennen und Pfad neu anpassen :JC_hmmm:
Aber warum nutzt man auf dem Becker nicht Becker Soft? z.B. die Active 50? Ist doch geile Software. Ich teste die gerade auf einem Z103, einem Z108 und meinem E4440. Läuft assrein, auf meinem E4440 habe ich nur Probleme mit TMC. TMC hat es zwar, aber kann die Meldungen nicht anschauen. Bin noch nicht dahinter gestiegen woran das liegt. Hier mal das 2te EDIT lesen, vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu

@Anwar

Die genauen Bezeichnungen der Lizenzen lauten: Full_Europe_NQ_Truck_separated_Becker_UN_2011_Q2_FTR,_MAP,_POI,_HNR,_FDA,_FPA,_PH).lyc
NavOn_N480_Primo_NQFEU_09Q4_Truck.lyc
NavOn_Primo_1.2_FEU@11Q2_(NQ,_3DLM,_HNR,_DEM,_JV,_CAR,_DA,_TRUCK,_TMC,_TTS).lyc
Primo_FEU@10Q4_NQ,_3DL,_ExtPost,_TTS,_PHO,_Google,_JV,_CAR,_20110321)_(v2.1).lyc

Lade dir auch von oben die TMC- Dateien, vielleicht liegt es an denen. Alle anderen Lizenzen, die du evtl. drin hast, solltest du versuchsweise mal rauswerfen, save-Orner löschen nicht vergessen!

@ruderbernd

Klar, die Active 50 ist ne Klasse Software, die könnte man sogar verwenden, wenn es eine Truck-Version wäre.

Zuletzt bearbeitet:

wenn es eine Truck-Version wäre.
Dann frage ich mich warum man da Truck Profile einstellen kann :JC_hmmm:
Zumindest bei den Versionen die ich hier gezogen habe ist Truckeinstellung möglich, man braucht natürlich auch **.ftr Dateien

Danke ice38! Ein Problem nur: Die Lizenzdatei NavOn_Primo_1.2_FEU@11Q2_(NQ,_3DLM,_HNR,_DEM,_JV,_ CAR,_DA,_TRUCK,_TMC,_TTS).lyc kann ich in deiner Sammlung nicht finden.

Edit: Ist jetzt wurscht! Habe, soweit ich sie herausfinden konnte und ohnehin noch nicht hatte, die Lizenzen ergänzt. Kein Problem mit dem Primo-Start! Und - vielleicht war's das wirklich - dann habe ich meinen vielleicht doch überfrachteten TMC-Ordner komplett entsorgt und deinen eingebaut. Jetzt scheint's zu funzen. Alles ist schwarz und wird als aktiv angezeigt. Vielleicht hat sich da irgendwas gebissen.... Egal! Jetzt wird nach und nach mein Primo immer perfekter.:hell

Megafettes Danke!

Nochmal Edit:
Bin ja nicht so weit von der französische Grenze und habe hier (hohes Gebäude auf Hügel) super Empfang. Jetzt habe ich mein Navi mal auf France Inter gezwungen (Die Suche nach deutschem TMCpro wird ansonsten ja richtigerweise bevorzugt.) Was soll ich sagen, es klappt auch in der Realität. Sind immehin 3 französische Meldungen aufgefangen worden. Also alles perfekt, auch ohne ganz neue TMC-Lizenz.DD

Zuletzt bearbeitet:

Hey Anwar,

freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielleicht liegt es auch wirklich an den TMC-Dateien, da sind ja verschiedene im Umlauf.
Die fehlende Lizenz werd ich am Wochenende ergänzen und neu hochladen.

@ruderbernd

Ich kann bei meiner Version keine Truckprofile auswählen, ist aber auch nicht schlimm, weil ich die Original-Primo dann doch bevorzuge, sieht einfach schicker aus.

Mit den Menüs ist das so eine Sache: Ich will ja eben nicht die Becker-Oberfläche starten, sondern so wie bisher direkt beim Gerät einschalten das Primo. Bis Version 1.2 hat das auch super geklappt, nur jetzt bei der 2er nicht mehr.

P.S.: Hab den Link erneuert, die fehlende Lizenz ist jetzt mit im Paket.

Zuletzt bearbeitet:

Ist ein Fehler im Skin, du musst die Voice Datei umschreiben. Guck mal hier, da hat es woistderweg sehr gut beschrieben.

Hallo ruderbernd,

ich habe hier ein Medion E4440 mit GP5.5 (PUMU-Skin) , Primo 2.0, Karten von TA und mir dein Paket gezogen. Funzt soweit sehr gut. Jedoch bekomme ich keine TMCpro Meldungen. Ich sitze hier mitten in NRW, da sollten doch genug Pro Sender sein.

Was läuft da falsch.

Guss kutscher51

Wenn du meinen Upp so verwendest wie er geuppt wurde sollte TMC-Pro definitiv funktionieren. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob du zu Hause eine Pro-Sender hast, sorry.
Am besten mal etwas durch die Gegend fahren und testen :aha:

Habe an Deinem Upp keine Veräderungen vorgenommen. Bin gestern von Remagen(RLP) nach Essen gefahren, da ist mir das aufgefallen.

Pro Sender in der Umgebung waren
Radio Bonn/Rhein-Sieg
Radio Duisburg
Radio Köln
Radio Leverkusen
102.2 Radio Essen

Zuletzt bearbeitet:

Dann waren die nicht stark genug oder wie auch immer. Kann dir jedenfalls nur sagen bei mir hier zu Hause funktioniert das ohne Probleme. Habe es eben noch mal getestet

bei verkehrs info , steht nur ältere nachrichten,früher stand da online tmc und verkehrsfunk empfänger,kann mir wer sagen was ich einstellen muß.danke

htc hd 2 , einträge , keine ahnung,es war ja sonst da,was muß denn drin stehen.
alles ok , in der sys stand statt der 1 die 0 ,alles gut

Zuletzt bearbeitet:

hallo leute
hab eine frage:
hat jemand das ding bei Wayteq 960 BT zum laufen gebracht mit tmc?
mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…