Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

man glaubt es kaum! noch nicht mal 5 Beiträge zurück haben wir uns über TTS-Stimmen u.a. von Sandor08 unterhalten. Und läßt man sich einmal seine Beiträge anzeigen, dann findet man auch das_hier ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
hoffe, ich hab nix überlesen. :emoticon-0141-whew: Soweit geht eigentlich Primo 2.0 auf meinem 72 premium, aber ich bekomme kein GPS. Habe jetzt sogar den Akku leer geschafft vor lauter suchen.
War auch draußen, aber nix. Jemand ne Idee für mich?

Gruß voyi1994

@calipoint Erstmal vielen Dank und sorry, dass ich das nicht gefunden habe... auf jeden Fall hab ich die Datei jetzt runtergeladen. Aber ist das schon alles, was ich benötige? Braucht man da nicht immer noch dll-Dateien und einen tts_ Ordner?

@all
eine frage an die experten!!
wie macht ihr das,wenn ihr verschiedene skin`s drauf habt und den mapchanger benutzt.
es hat doch jeder skin sein eigenen utility ordner,wo die dateien für den mapchanger enthalten sind.
ich z.bsp. kann den mapchanger nur mit den zozo -skin benutzen!
mit den anderen skin`s die den mapchanger enthalten kann ich die karte nicht wechseln?

@nzoli2

habe die .exe mal schnell in meine Primoinstallation gepackt und im Sofamodus getestet.
Funkt in der Simo 1A.

MfG hediwe

Primo2 exe 9.6.5.211211 (nur exe )
Link veralten (gelöscht)

@ALL OMNIA2 GT-I8000 16GB & eventuell auch 8GB Besitzer .... mit der obigen EXE funzt P-2.0 jetzt beim Start ohne den berühmt berüchtigten FATAL ERROR ....

Konnt es grad auf 2 verschiedenen 16GB GT-I8000 Omnia2 testen (Unterschiedliche Herstellungsdaten) und kann jetzt nur positives vermelden das es gehen tut .... GPS udn resttest geht aber erst wieder nächste Woche wenns benutzt wird ....

OS WM 6.5.3 (PDA I8000NXXJH2 - CSC I8000DBTJF4 - TEL I8000XXJF1) - Original Samsung ROM .... free memory im normalzustand vorm start von Primo2 etwa 95MB

Hallo! Wollte nur kurz berichten. Habe die neue Primo2.0 exe 9.6.5.211211 von nzoli2 jetzt ausgiebig auch in der Praxis auf meinem TS7000T getestet. Funzt ebenfalls absolut einwandfrei, insbesondere GPS und TMCpro gehen super. Ich kann zwar groß keine Veränderung zur ersten Version feststellen, aber auf jeden Fall auch nix negatives, keinerlei Resets, Abstürze, Hänger etc..

Nur am Problem der Nicht-Funktion meiner Höhenanzeige hat sich dadurch leider auch nichts verbessert. Sie bleibt stur auf 0 m stehen. Habe mittlerweile auch schon einen Großteil der dankenswerterweise von calipoint zur Verfügung gestellten gpstmc.dll Treiberdateien durchgetestet (ätzend :emoticon-0141-whew, u. a. auch die von meiner iGO 8.3.90500 - Version, die so toll funzt und wo auch die Höhenanzeige geht, aber leider ohne Erfolg.:emoticon-0124-worri Wie sieht's denn bei euch aus? Geht da bei allen die Höhenanzeige???

Hallo!
Ich habe ein Problem mit Primo 2.0 und TMC. Ich bekomme das GPS und TMC Signal von einem GNS 5870 per Bluetooth auf mein HTC TP2. Im Primo sehe ich zwar den Radiosender mit TMC vorhanden, es werden aber keine TMC-Meldungen angezeigt. Oberhalb habe ich stehen „Es gibt keine Verkehrsmeldungen für Ihre Route“. Der Empfänger springt auch nach ca. 5-10sec. weiter und sucht sich den nächsten Sender.

LG

xcv

PS: Primo habe ich erst mit der exe 9.6.5.211211 ins laufen gebracht. Vorher hatte ich immer "Fatal error occurred in main thread".

@AnwarAlmansur

habe bei mir das Höhenproblem folgend gelöst

Höhenanzeige in GJAK-Skin (untere Infoleiste)

Änderung in /common/navigatemap.ui suche: altitude gjft_greendark

vorher: altitude=(%gps.elevation)
nachher: altitude=(%navigation.current_altitude)

Gruss jako09

Zuletzt bearbeitet:

Hallo jako09!

Damit klappt's tatsächlich auch bei mir!!!:dance3ie Meesreshöhe meines Wohnorts wird jetzt unten auf der Kartenansicht superkorrekt angezeigt. Genial! Fettes Danke!:good:

Nur auf dem Fenster "Wo bin ich?" bleibt die Höhe nach wie vor auf "0 m" stehen. Vielleicht weiß jemand da auch mal ne Lösung? Wenn nicht, macht's aber auch nix. Die Höhe weiß man ja bereits.

@hermes120468

Mein sys.txt-Eintrag bzgl. GPS lautet:

[gps]
port=2
baud=4800
set_messages="0"
send_init=0

Grüße an alle!:emoticon-0105-wink:

AnwarAlmansur

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…