AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)
So, entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich mir doch die Mühe gemacht das Primo 2.4.96.13262722 richtig zu konfigurieren und siehe da, das GPRS-Modul ist vorhanden und damit funktioniert Online-TMC. Als Skin verwendete ich den ZoZo 2.02.13, da ich den 2.0.2.12 im meinem Primo 2.0... verwende und restlos zufrieden bin. Mein Eindruck jetzt, nachdem das Online TMC geht und auch das von mir geschätze RealMeteoXL ist das diese Version, wie schon gesagt keinerlei Neuigkeiten aufweist, wenn man von neuen bunten Icons und einer, in ZoZo auswählbaren Ansage der jeweils vollen Stunde absieht. Für was die Ansage "Die exacte Zeit ist .... Uhr" gut sein soll, hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen. Die neuen Button "Frühere Verkehrsdaten" und "Aktuelle Verkehrslage" unter Sonstiges im Routemenu führen bei Nutzung zu einem dem berühmten
TOTAL ERROR. Auch sind die Wetterskys von Lesscro oder Beanico nicht mehr aus dem ZoZo Skin wählbar, sondern müssen über den Root mit dem Totalcommander, oder Ähnlichem installiert werden. In den extra Einstellungen von NyKKY im Skin ist das Feature Einstellunge der Schriftfarbe in der Info leiste, rot schwarz oder weiss eine hübsche Spielerei, aber in meinen Augen auch kein Grund auf ein bewährtes Primo 2.0 oder 2.0.1 zu verzichten. Ich habe mir mal die Mühe einer geänderten "Lang" Datei gemacht, dass alle Menü in deutsch angezeigt werden (Download im Post #80). Die volle Stunden Ansage erfolgt nur auf deutsch, wenn man den Sprachtext in der customized.lua in der ui des Skins übersetzt. Wer es es machen will, achte bitte darauf, das der Text "The exact Time" zweimal vorhanden ist" und "Clock" dreimal, wenn nicht alles in Deutsche übersetzt ist, erfolgt die Ansage weiter auf englisch.