Bin jetzt was sys etc angeht starker anfänger und war echt froh im Internet über der Enterprise Edition gestolpert zu sein da laut der Angabe es sich um ein komplettpaket handelt.
- - - aktualisiert - - -
Hat jemand hier einer der besagten Komplettpakete wo ich nur maps etc einfügen muss und loss gehts???????????? Wäre echt dankbar fahre in 1 Woche in den Urlaub mit dem Wohnmobil nach Zypern wollte ein funktionierendes NAVI mein eigen nennen.
Nein habe ich nicht die Zypern poi gehen da sie von BASARSOFT stammen alte Navteq würden auch gehen sind aber zu alt . Hab mir eine Primo_9_6_13_319729 gezogen da funktionieren die HERE poi. Doch habe ich hier keine Ordner bezüglich Skin noch eine Sys datei die ich verändern kann. Frag mich ob mir hier jemand helfen kann??????
Der Posteingang von LGHTC ist voll. LGHTC kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Hallo
Es fehlen sehr viele Ordner und Dateien
z.b ui.igo9
Du hast die Datei VAUTOV5.DLL dabei.
Aber du hast keine einzige Voice_TTS_Pro_ Stimmen in den Ordner Voice.
Dein Ordner Content ist auch nicht ganz richtig.
Es fehlen die Ordner
building-Dem-histspeed-phoneme.
hier habe ich die Grund-Version der Software reingestellt.
Es ist fuer unsere neuen User ein einfacher Start. Zu deiner Aussage es fehlt,data zip,TTS Pro und bla bla bla, hab ich nen guten Rat:
Hi Forum,
:emoticon-0148-yes:
Ich habe folgendes Problem ich habe ein CTFPND -1 V5 Navi mit der Igo Primo software 2.4 Enterprise Edition nach dem die Navteq Karten abgelösst wurden von HERE:emoticon-0181-fubar
konnten keine POI mehr angezeigt werden. Sie werden zwar unter Inhalte angezeigt aber können weder auf der Karte noch unter Suche oder sonst wie gefunden werden.:emoticon-0146-punch
Selbst mit der Hilfe eines Users konnten ich das Problem nicht lösen. Durch zurchfall hab ich die Software Primo_9.6.13.319729+Multi+SsangYong da wurden die POI angezeigt nur konnte ich da werder einen MAP / POI / DEM /Skin ordner finden wo ich früher alle DATEN übertagen hab und fertig. Der User empfahl mit die Software Igo Primo 9.6.1.3.267029 Windows Mobile /Windows CE leider wurden hier auch keine POI dargestellt bin echt verzeifelt fahre jetzt am SAMSTAG nach Zypern:emoticon-0182-poolp mit dem Wohnmobil würde gerne meine NAVI fitt bekommen
BITTE um eure HILFE was kann ich tun. :emoticon-0120-doh:[h=1]MFG VASOMON I will never give up , if you don't:emoticon-0159-music:emoticon-0169-dance[/h]