Dringende Hilfe HERE Poi werden nicht angezeigt.
Hi Forum,
:emoticon-0148-yes:
Ich habe folgendes Problem ich habe ein CTFPND -1 V5 Navi mit der Igo Primo software 2.4 Enterprise Edition nach dem die Navteq Karten abgelösst wurden von HERE:emoticon-0181-fubar
konnten keine POI mehr angezeigt werden. Sie werden zwar unter Inhalte angezeigt aber können weder auf der Karte noch unter Suche oder sonst wie gefunden werden.:emoticon-0146-punch
Selbst mit der Hilfe eines Users konnten ich das Problem nicht lösen. Durch zurchfall hab ich die Software Primo_9.6.13.319729+Multi+SsangYong da wurden die POI angezeigt nur konnte ich da werder einen MAP / POI / DEM /Skin ordner finden wo ich früher alle DATEN übertagen hab und fertig. Der User empfahl mit die Software Igo Primo 9.6.1.3.267029 Windows Mobile /Windows CE leider wurden hier auch keine POI dargestellt bin echt verzeifelt fahre jetzt am SAMSTAG nach Zypern:emoticon-0182-poolp mit dem Wohnmobil würde gerne meine NAVI fitt bekommen
BITTE um eure HILFE was kann ich tun. :emoticon-0120-doh:[h=1]MFG VASOMON I will never give up , if you don't:emoticon-0159-music:emoticon-0169-dance[/h]