Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo 8.3.5.193799 - 27 May 2011

AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.193799 - 27 May 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun guck ich endlich mal wieder rein...:emoticon-0122-itwas und sehe da einen guten Rat...
Das werd ich ausprobieren. Wir waren schon so verzweifelt, das wir uns ein neues Navi dazugekauft haben.
Und klar, da ist gleich alles nicht mehr so, wie's gekauft worden ist...:emoticon-0111-blush

LG Sonnenfloh
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.193799 - 27 May 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das Problem mit einem MyGuide 3500 GO. Du hast also die data.zip entpackt und im ui_igo8 > 800_480 die diriconbig800_000.bmp kopiert und in 320_240 eingefügt. Was meinst Du mit sps Datei und was hast Du mit der gemacht?

Danke, für das Licht, das Du in mein Dunkel bringst. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.193799 - 27 May 2011

Den Fehler habe ich auch, obwohl ich schon mehrere DATA.ZIP ausprobiert habe. Als Workaround habe ich unter Einstellungen -> Kartenanzeige -> Geschwindigkeit und Verkehrsbreschränkungen die Fahrerwarnungen deaktiviert. Keine Ahnung, was die überhaupt anzeigen bzw. wozu die gut sind. Geschwindigkeitsüberschreitungen und Radarwarnungen werden trotzdem angezeigt. Von daher kann ich persönlich problemlos mit leben. Vielleicht ist ja jemand so nett und erklärt mal, was die Fahrerwarnungen überhaupt anzeigen. Was Wesentliches scheint es aber nicht zu sein.
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.193799 - 27 May 2011

Mein Auszug aus einem anderen Forum
Habe folgendes Problem:
(Ich nutze die Igo 8.3.5.193799 ohne den Gurjon-Skin auf meinem Zenec NC2010 mit der Auflösung 400x234)

Also meine Version ist noch nicht 100%ig am laufen.
Ich bekomme ständig bei der Zufahrt auf bestimmte Kreuzungen einen Fehler das mir die Datein "diriconbig800_000 fehlt. Im Data.zip-Odner gibt es die Datei in meiner Auflösung sprich 400x234 nicht. Im Ordner 800x480 ist sie enthalten aber darauf wird scheinbar nicht darauf zugegriffen. (Warum sollte es auch? -Ist ja schleißlich nicht meine geforderte Auflösung.) Habe kurzerhand den Ordner 400x234 mit der Datei aus dem Ordner 800x480 aufgefüllt in der Hoffnung das das "Symbol" dann halt einfach etwas größer dargestellt wird aber wenigstens funktioniert. Auch in den Common Ordner hatte ich die Datei bereits kopiert. Leider beidemale ohne Erfolg. Das Navi findet die Datei trotzdem nicht.

Kann mir bitte jemand eine Lösung nennen bzw. mir seinen Data.zip zur Verfügung stellen?

Nachdem ich Dateien zur Verfügung gestellt bekam:
Habe irgendwann alle Dateien von dir benutzt aber es kommt noch immer zum selben Fehler.
Also...
Navigation.exe
sys.txt
Data.zip
Branding.zip
...keine Besserung

Warum will meine Software eigentlich auf eine Datei zugreifen welche dem Namen nach gar nicht für meine Auflösung gedacht ist?

In der Auflösung 800x480 gibt es die Datei. Es handelt sich hierbei um einen blauen Pfeil welcher geradeaus nach "oben" zeigt. Dieser ist 120x120 Pixel.
Komischerweise wird er meist (vieleicht auch immer nur dann) an einer abknickenden Vorfahrtsstraße vom Navi verlangt. -Egal aus welcher Richtung ich dabei komme. Ein Pfeil ergibt für mich da zwar keinen Sinn aber nunja.

Hat noch jemand Vorschläge?

Aus Post #13, #16, und #17 werde ich nicht schlau.

Bin auch gerne Bereit einer Erfahrenen Person meine Datein hochzuladen damit diese sie sich mal anschaut.

Ps.: Die Igo 8.3.5.193799 soll wohl die letzte sein welche meine Auflösung unterstützt und fehlerfrei läuft.


@Admin oder Mod: Falls meine Problem an einer anderen Stelle besser aufgehoben ist bitte verschieben.
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.193799 - 27 May 2011

Nimm mal die Data aus diesem Angebot. In der Data sind mehrere Auflösungen vorhanden.
 
Zurück
Oben