Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Current CCcam channel info

Nobody is reading this thread right now.
AW: Current CCcam channel info

Soryy wenn es peinlich wird, ich will niemanden auf die Nerven gehen. Ich weis das es nur eine Kleinigkeit ist, ich aber nicht dahinter komme.
Diese Datei unten habe ich angegeben, diese lade ich runter und speichere sie, und wenn ich sie Speichere sieht das so aus
CCcam Providers_01-02-2011.zip
Die datei wird aber als editor Datei angezeigt (also nix verzipt ) das ich entpacken könnte.
Ach ja ich will niemanden etwas Erzählen suche nur hilfe, der Fehler liegt Garantiert bei nur bei mir.
Ich benutze als Betriebssystem Vista, und habe es auch schon mit Explorer und Chrom versucht leider ohne Erfolg.

Nun liegt es mir weniger daran das ich die Datei brauche, ich habe wo anderes was verziptes gefunden was ziemlich Aktuell ist.
Ich will Lernen und verstehen. ;-)
Trotzdem Danke für deine Hilfe feissmaik, ich gebe nicht auf bis ich es nicht hinbekomme
Gruss

hey...

ich habe eine kurze frage...
bei den hd+-sendern gibt es ja 1830:0,3411 und 1843:0,3411, kann mir wer den unterschied erklären? sind das verschiedene karten, ist eine besser oder wo liegt der unterschied?

danke

Re: Current CCcam channel info

Sorry für eine vielleicht blöde Frage, aber wie kann man die Datei auf die DM kopieren??
Ich weiss das die cccam.channelinfo ins Verzeichnis /var/etc kopieren muss. Wenn ich aber den TotalCommander öffne, die Datei einfach reinziehen will, geht das nicht. Nutzt ihr auch den TotalCommander oder etwas anderes??

Wenn ich dies gemacht habe, muss ich dann noch was in der Cccam.cfg ändern, oder werden die Sender mit Namen direkt angezeigt im Cccam Server??

Danke

Hab hier leider noch was gefunden, was in in chennelinfo rein gehört . . . wenn das die richtige person liest, bitte auch für das IPC verfügbar machen.
Danke

09C7:000000:d0a0 "Kabel Deutschland - TNT Film (engl) [NDS]"
1722:000000:d0a0 "Kabel Deutschland - TNT Film (engl) [B kab]"
1722:000001:d0a0 "Kabel Deutschland - TNT Film (engl) [B kab]"
1801:000000:d0a0 "Kabel Deutschland - TNT Film (engl) [N2]"
1834:000000:d0a0 "Kabel Deutschland - TNT Film (engl) [N3]"

@Mufamba: Bist du dir damit sicher?
Weil die SID D0A0 gibt es wohl schon für KabelBW

Wenn dann müsste das vom KD - Englisch ... paket kommen und dann müssten aber noch mehr Sender fehlen so wie ich das gerade sehe, zb TNT Serie, BBC Entertainment, AXN ... English

Prüf das mal bitte nochmal genauer - danke ;)

und wo und wie mache ich es in einen debian server rein die aktuellste oder welche datei das auch immer ist ?

Ich kann also von Deiner Channel Info Liste alle Programme entfernen welche ich nicht brauche und diese dann anschlließend nach var/etc, verschieben.
Dann werden diese im WEB Inter. angezeigt.

Cool!

@kiliantv: in deinem Anhang fehlt die CCcam.channelinfo
also vllt dazu schreiben das da nur ne CCcam.prio und CCcam.providers drin is

Zurück
Oben