hi @alls mal wieder.
also hab den skin von gin-power (
der hier) auf
becker transit 50 laufen.
folgende kleinigkeiten sind mir aufgefallen,
---die erweiterte infobox (zeit, km/h, höhe) liegt leider ungünstig vor den verkehrszeichen (müsste dahinter)
---schnellwahltaste für sonderziele ist sporatisch vorhanden dann wieder nicht. (dachte erst es liegt an unzureichender kartenabdeckung, aber das war nicht der fall) demzufolge sind dann auch keinerlei sonderziele vorhanden also sprich wenn ich ein sonderziel suche dann zeigt er an keine gefunden. ist der button da, gehen auch die sonderiele.
---tmc anzeige bräuchte eine anzeige der aktuellen verkehrsmeldungen und eine direktwahl wenn man drauf klickt in die tmc meldungen
und wenn noch einer ne info geben könnte wie man die parkplätze bzw die 3 favorisierten poi-Kategorien auf der komplett herausgezoomten karten anzeigen kann dann wäre das super. mir geht es da eher um die parkplätze auf der route die er so in einer entfernung von 10 km anzeigen sollte und nicht wie in der naheinstellung erst bei 500m
achso wenn wer den gps tacho noch so wie hier (sorry fremdforum) umbauen könnt auf sr2 wäre top
ansonsten top skin auf
becker active 50, apollobell 5.0