AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen
Hallo cutrofiano,
ich wage nochmals den letzten Versuch.
Bitte gehe nun her und beruhige Dich etwas ich denke Du steigerst Dich da in etwas rein.
Niemand will Dir was böses und schon gar nicht nachtretend oder bösartig so wie du das hinstellst.
Aber wenn Du Dir die Post in Ruhe nochmals durchliest, dort siehst das alle anderen User eigentlich die gleiche Meinung
zu dem was wir gesagt haben und wenn Du Dich dann mal selber die Frage stellst, hab ich da was zu heftig reagiert dann
ist doch alles gut.
Schau dir mal den Post von Ruderbernd an der sagt genau das richtige wenn Du so mit den helfenden Usern,
Supportern oder MOD's redest wird das nicht mehr mit dem Verständnis. Und spätestens da hättest Du doch mal überlegen
können ist das wirklich so war das zu fordernd oder habe ich da zu dick aufgetragen.
Wir sind nun wirklich sehr bemüht allen zu helfen und glaube mir auch wir schauen in anderen Foren uns um und wir wissen
wie man dort mit den Usern umgeht, da hättest Du in einigen Boards bereits Urlaub für 14 Tage das kannst Du mir glauben.
Das ist es bei uns wie im Schlaraffenland aber wir gehen dafür her und benutzen dann wenn es zu weit geht auch mal paar
härtere Worte aber nicht um dich zu vertreiben sondern um dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Man muss doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Zudem helfen wir Dir doch bei deinem bestreben das alte Navi zum laufen zu bringen, hast es ja selber lobend erwähnt,
wenn dann mal ein Satz auftaucht der Dir in der Magengend einen reiz auslöst solltest Du einfach mal den PC Pc seinlassen
schau 10 Minuten Fernsehen und dann gehste wieder an die Sache ran.
Dann kommt das was ich auch immer mache ein kurze Entschuldigung, wir haben alle mal einen schlechten Tag und dann war es das.
Und wir sind alles keine heiligen ok.
Da muss man nicht drohen ich verlasse euch und komme nicht mehr wieder, Du bist einer von tausenden und das können
wir verschmerzen wenn dann anschließend wieder Ruhe ist und hier Sachbezogen wieder gepostet wird.
Dies ist kein Diskussion Thread für das was hier gerade geschieht und deshalb sollte es nun wirklich genug sein.
Wie gesagt wir sind nicht nachtragend, springe über deinen Schatten und beruhige Dich und dann sehen wir weiter.
Ich denke das ist ein faires Angebot, lass es jetzt echt gut sein.
Es liegt nun an Dir was Du nun daraus machst ok.
Achtung alle weiteren Post zu diesen Thema betreffend werde ich ab jetzt als Spam löschen das mal als Hinweis.
Der einzigste der jetzt noch was dazu sagen darf und kann ist cutrofiano alle andere Post werde ich herausnehmen,
da sie mit dem einegtlichen Thread nichts mehr zu tun haben.
Aber er soll diese Change bekommen, ob er sie nun nutzt weiß ich nicht, hoffe es aber.