cutrofiano
Ist gelegentlich hier
Meine Vemrutung scheint also jedenfalls nicht völlig flasch gewesen zu sein.kann man in die sys.txt reingeben, die werden dann unbedingt genommen.
:382:Sorry der offenen Worte von meiner Seite aber es reicht.
Das Marko99 auf den öffentlichen Bereich verwiesen hat ist auch nicht abwegig, denn das hlft irgendwann allen mal. Wenn alles nur per PN geklärt werden soll, dann könnte man auch mit Skype oder ICQ arbeiten, das hilft dann aber wiederum auch niemendem als dir allein.Auch wir haben ein Familie und auch wir haben andere Sachen zu erledigen, nur würden wir das hier nicht machen dann gäbe es das nicht was Du vorhast. Ein wenig Respekt für das Doing der Supporter und Moderatoren kann man aber auch von Dir erwarten.
naja, ich denke in über 3 Jahren konntest Du auch schon reichlich von den bösen Jungs hier profitieren...:emoticon-0105-wink:so gerne Neulinge traktiert werden
In diesem 1. Post geht es schon los mit deinem "einfuchsen" :emoticon-0112-wondeDass ich mich redlich bemüht habe, mich in die Materie reinzufuchsen, düfte eigentlich deutlich geworden sein.
Was ist der Unterschied zwischen part 1 und part 2 des Downloads?
Deine Antwort darauf:für die älteren Becker Geräte wie zB. das Becker Z200, sind die letzten Karten vom 2009, also glaube ich das damit kaum zufrieden sein wirst, oder doch ?
Ein Menü ist, von wo man mehrere Sachen starten kann, also Navigationssoftware oder auch Programm, Spiele usw.
Dazu gibt es mehrere Varianten um das Menü zu starten, entweder über den zB. Video Button bei einem Becker Z200 oder auch als Autorun.
Auch kann man es so einrichten das man sich eine neuere Software auf das Becker Z200 kopiert (auf eine zB. 4 - 32 GB SDHC - Karte, werden vom Gerät unterstützt) wo diese dann per Script automatisch startet.
Aber auch dazu muss man sich einlesen um zum gewünschten Ergebniss zu kommen. Also es liegt nun an dir, was du daraus machst.
Dann wunderst du dich wenn die Helfer sauer werden? Man hat dir genug wege aufgezeigt was du auch mit dem alten Navi machen kannst, aber du willst anscheinend ein Silbertablett auf dem die fertige Lösung liegt. Am Besten noch das jemand hier schreibt "Eh, ich komme rasch mal rum und mach dir das schnell"Leider scheint der Schwerpunkt hier aber auf der eierlegenden Wollmilchsau zu liegen ;-)
So habe es nun auch mit Markos99 Skin hin bekommen !
Nur sollte irgendwo besser verständlich stehen, das man zwingend erst V1 installieren muss ehe V2 installiert wird.
Ich hatte in der Annahme das V2 die aktuellere Version ist gleich/nur V2 genommen.:JC_hmmm:
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?