Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

was soll ich da reinschauen ?
Es ist derselbe Skin, ledeglich für Storage Card.
Selbe Version läuft auch auf dem Medion P4440, also am Skin liegt es nicht.

Nachtrag: zumal B.l.@.d.e ja oben schreibt das er es auf demselben Gerät am laufen hat und da klappt alles ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, mal ne kurze Frage wegen dem Skin 2.9 (b) TTS. Was ist denn da alles anders und TTS, spricht der mehr mit uns :emoticon-0111-blush

XSony1

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, mal ne kurze Frage wegen dem neuen Skin 2.9 (b) TTS. Was ist denn da alles anders und TTS, spricht der mehr mit uns :emoticon-0111-blush

XSony1

Hi XSony1,
mir ist nur ein unterschied aufgefallen, das es bei Start Wetter Prognose abgibt z.b. Heute wird es Regnen
wenn es in TTS vorhanden ist oder du es Rein schreibst, da es unsere nicht kennt wird es Englisch angesagt (wahrscheinlich)

MfG

AW: Becker Transit 50 Skin´s - 480x272

Jawohl, dieser Mini-Skin reicht normalerweise für Non-Becker-Geräte, da Rück- und Aus-Button vorhanden. Allerdings konnte ich die sys.txt-Änderungen nicht gebrauchen, da bei jedem Becker-Start die Systemzeit auf meinem E4430 verstellt wurde. D.h die Ankunftszeit stimmt nicht und nach Beenden von Becker ist auf dem E4430 in Settings\Control Panel\Date/Time Zeit und Region verstellt.

Edit by Jomar59
habe den Post in den Supportbereich verschoben, in den Angebotsthred bitte nur Angebote

Hallo zusammen,

wollte mal fragen was bei diesem Skin
Becker Transit 50 Skin´s - 480x272 - Seite 2

mit dem Bluetooth fürs Handy passiert ist gibts das in diesem Skin nicht mehr ? den das währe echt schade

Vielen Dank
und tolle Arbeit die ihr da macht

Gurss
Twister

Hi Twister,
du musst nur eine Ver. mit Mikro nehmen und in die sys phone=1 eintragen
[interface]
phone=1
MfG

Ich bin wieder dabei eine SD-Version fürs E44xx zu basteln. Muß nur noch testen ob alles rtichtig funktioniert. Dauert noch ein paar Tage. Dann ist das Becker 50 mit dem letzten Skin von Mark099 wieder als SD-Version zu bekommen. Im Moment sieht erst mal alles sehr gut aus. Startet recht schnell mit TMC, Autos lassen sich auswählen, Zwischenziele funktionieren ... Halt alles das was Mark099 reingebastelt hat. Ich kann nur wieder mal sagen, tolle Arbeit Mark0 und Pan Karpik, und all die anderen bisher Ungenannten :ja

Zuletzt bearbeitet:

Also das mit dem Bluetooth habe ich dank kostja30 sauber hinbekommen

nur was mir heute noch aufgefallen ist, wenn ich in der karte bin habe ich rechts ja die buttons wie Lupe, 2D/3D Umschaltung, usw die Lupe ist zwar vorhanden nur hat diese keine funktion um auf die Tasten + - und auto zu kommen.
gibts hier auch eine tolle Einstellung

noch eins für Motorradfahrer ! ? es gibt in den Skineinstellung eine Funktion die heist Zielankunft die währe echt super wenn man die geschwindigkeit auf ich sag mal 150 stellen könnte denn 10 sind echt zu langsam um ein zwischenziel zu löschen oft ist man etwas schneller unterwegs als 10 km/h
Die Entfernung zu erhöhen währe auch nicht schlecht.

Vielen Dank
Twister

@ twisterchen, ein Zwischenziel ist ja dafür da, weil man das erreichen will, zB. nen Parkplatz oder ne Tankstelle etc. Ich glaub nicht, dass du mit 150 km/h in ne Tankstelle düst. Gruss ice

Edit by Jomar59
habe den Link gelöscht, ich finde so etwas gehört hier nicht rein

@ice38 wenn man das so sieht hast du vollkommen recht, aber das hat seinen hintergrund zb füge ich nur ein zwischenziel als stadt ein ohne strasse dann wird immer das zentrum der stadt/dorf verwendet nun möchte ich aber nicht genau das Zentrum anfahren sondern einfach drann vorbei fahren und dann fahr ich nicht mit 10 km/h sondern vielleicht mit 50 drann vorbei
Ein automatisches löschen des Zwischenziels währe super wenn ich einen radius von ich sag mal 1 km erreicht habe das währe die Goldene Lösung.

Bleibt noch die Frage wegen der Lupe aus !!

Gruss
Twister

und warum legst du das Zwischenziel dann nicht auf die Umfahrungsstraße?

Jomar59

AW: Becker Transit 50 Skin´s - 480x272; Mark099 Skin v.1.1

Hallo,
ist dieser Skin (Mark099 Skin v.1.1) vergleichbar oder der Nachfolger von Skin_Pan_Karpik_VKS__tomic_v2.7_non_Becker?
Gruß
altkanonist

Edit by Jomar59
Beitrag in den Supportthread verschoben, bitte in den Angebotsthread nur Angebote posten

@Jomar59 weil ich vorher eventuell nicht weiss von wo ich komme ! ( Motorradfahrer) weiss also vorher nicht ob ich diese umfahrungsstraße fahren werde.
Ok ich kann eure fragen nachvollziehen wenn mann vielleicht noch nicht motorrrad gefahren ist.
aber vielleicht könnten wir eine Lösung finden.

Gruss
Twister

@ twisterchen Eigentlich ist es völlig egal, womit du unterwegs bist. Ein Zwischenziel (so sagt es der Name schon) ist ja ein Punkt auf meiner Route zum eigentlichen Ziel, den ich erreichen will. Sei es, dass ich dort tanke oder nur ne kurze Pause mache oder mir vielleicht was Interessantes ansehe, etwas abhole aoder abliefere, in jedem Fall muss ich am Zwischenziel ANHALTEN! Das, was du meinst, sind nach meinem Verständnis lediglich Wegpunkte, an denen du vorbeifährst, ohne zu halten. Und dafür ist, denke ich, die Funktion "Zwischenziel" nunmal nicht gedacht. Normalerweise müsste aber das Löschen des Zwischenziels trotzdem funktionieren, weil man ja zusätzlich zur Geschwindigkeit auch noch die Entfernung zum Zwischenziel angeben kann. Wenn du also zb 100m an einem Punkt vorbeifährst, müsste dieser Punkt als Zwischenziel gelöscht werden. Gruss ice

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…