das lang- File ansich stammt von kostja, ich hab dort nur einige Anpassungen hinsichtlich Satzbau und Zeichensetzung vorgenommen. Ausserdem hab ich ein paar Übersetzungen anders benannt, weil sie meiner Meinung nach so besser verständlich sind.
Natürlich könnte man das lang-File deutlich abspecken, weil vieles enthalten ist, was im Skin nicht vorkommt. Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, werd ich mir das mal vornehmen.
Gruss ice
P.S.: Man kann die "überflüssigen" Einträge aber auch drin lassen und versuchen, ein universelles lang- File für alle Skins draus zu basteln.
..... daher die frage an andere die den skin von Mark099 installiert haben, ob das bei denen auch so ist. also das bei eingegebenem zwischelziel nicht auf die ankunftszeit des zwischenziels umgeschalten werden kann.
mfg max
Da vielleicht einige das auch wollen, hab ich mir die Mühe gemacht und die Version 2.9 so angepasst.
Ich teste mal paar Tage und wenn alles OK, lade ich es hoch.
Habe den skin von Marc099 für alle Becker 50...
Version 3: für NON - Becker Geräte (SD-Version) mit Spracheingabe im Hauptmenü (mit Mikrofon) wie zB. Medion P4440
auf meinem Medion E4445 drauf gepackt. Ein SUPER skin:emoticon-0148-yes:. Das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Habe aber ein Problem und zwar schmiert mir immer nach einiger Zeit TMC ab (bleibt bei 87,5 Mhz stehen und tut nichts mehr).
Nach einem Neustart läuft wieder, aber hängt sich nach einer gewissen Zeit wieder auf. Kennt jemand das Problem?
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen
Ich habe einen Ready 50 und von der MFD alles auf eine Speicherkarte kopiert. Die exe gegen die geheilte Version getauscht und ich kann das Programm starten. Ich verwende also meine originale Dateien (ausser der Exe) und GPS und TMC geht alles fein. Jetzt wollte ich mich an das Skinnen machen und hab da meine Probleme, denn egal welche Skin ich ausprobiere das Gerät bleibt bei "UIReady" hängen.
Mir entzieht sich auch die Logik, warum auf SD, geht doch in MFD alles bestens, einzig was mir als Fehler auffallen würde, wenn deine originale Soft nicht von SR2 wäre, dann ist ein Fehler vorprogramimiert.
Jomar59
PS: zwei gleiche Versionen, da kann schon mal was durcheinanderkommen, sichere deine Originalversion einfach am PC ab, dann kannst du spielen soviel du willst und kein Programm kann was in die originale reinschreiben.
Also verstehe ich das jetzt richtig: Alle beide Skins benötigen also SR2 Datenbasis sonst haut das nicht hin. Würde eine SR2 data.zip das Problem beseitigen?
@ user_99
häng das Gerät an den Content Manager und dann mach das Update, den das Update wird dann auch im Gerät vermerkt
aber mach deine SD-Karte raus.