Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Blade mit der zweiten Version hab ich nicht eigentlich mehr option als vorher. Sollte ich die nicht lieber die Version 4 nehmen, weil die Software bei mir auf der SD Karte liegt

@ruderbernd Scheint zu funktionieren, bis auf das ich einen kleinen Grafikbug drin habe. Dort ist ein halber Pfeil links-mittig mit dem ich zurückkehren kann

@Jomar Ich habe sonst kein Angebot vom Becker Active 50 9.6.1.215570 gefunden. Oder sollte ich Transit nehmen für das Z103?

ja, diese meine ich, mit der ersten Einstellung device ...BDC01 in der sys.txt müsste diese optimal laufen, bei den Navis die ich betreue läuft es so problemlos und das sind schon einige Becker-Navis.

Jomar59

Das ist eigentlich kein Bug, sondern extra für NON Becker Geräte, damit man im Menü wieder zurück kommt :emoticon-0136-giggl

Ich meinte auch das der Pfeil nur zum Teil da ist ;D

@ruderbernd, den Thread kenn ich schon. Da steht zwar auch das die 9.6.1.215570 angeboten wird, aber die Version konnte ich nur bei deinem Download entdecken.

@ Blade mit der zweiten Version hab ich nicht eigentlich mehr option als vorher. Sollte ich die nicht lieber die Version 4 nehmen, weil die Software bei mir auf der SD Karte liegt

@ruderbernd Scheint zu funktionieren, bis auf das ich einen kleinen Grafikbug drin habe. Dort ist ein halber Pfeil links-mittig mit dem ich zurückkehren kann

@Jomar Ich habe sonst kein Angebot vom Becker Active 50 9.6.1.215570 gefunden. Oder sollte ich Transit nehmen für das Z103?

klar musst Du die SD Version nehmen , dachte du hast die Software auf den Flash installiert. Hab die SDMMC Version heute Morgen getestet und läuft alles Prima dank Mark099

CU

mir ist klar das das hier nicht direkt mit dem tema zutun hat! ich muss aber ein mal sagen WILKOMMEN Marko99 :emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja

Hallo @Mark099 and @all,

haben den Skin Skin für folgende Becker Active 50 von Mark099, der ist Super.

Ein/Zwei Problem bzw. Frage/n habe ich, möchte gerne während des Fahren das die Anzeige auf dem Navi immer in Fahrtrichtung nach Norden (Oben) zeigt,
habe bei den Einstellungen nicht gefunden,
bei der Sprachausgabe von Sandor08 (TTS-Pro Stimme) sagt die Stimme anstatt auf die "B1" auf die "B-erste"

Danke.

Thomas

Edit by Jomar59
Beitrag editiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ samoth1,

wegen TTS-Pro, schau mal ob du das ganze Paket schon hast, also auch den tts_nua_v5 von sandor08 ich hab nur die TTS-Pro Stimme beigefügt, da ja die meisten schon das danze Paket für Primo benutzen.

wegen Fahrtrichtung nach Norden, da versteh ich dich nicht ganz was du damit meinst?

Ps. du hast einen Tippfehler: Nark099 :emoticon-0136-giggl

entschuldige für den Tippfehler. :boredom:
Voce lade mir gerade runter, Danke
Versuche es zu erklären,
beim Fahren war das Auto (der Beckerpfeil) immer in Fahrtrichtung, die Straße die ich befahre war immer in Fahrtrichtung, die Karte hat sich immer wieder so gedreht:
(Automatische Ausrichtung der Karte auf die Fahrtrichtung)

Danke

Thomas

also bei mir ist es immer noch so, das sich die Karte (Pfeil) mitdreht. Entweder hast du was falsch eingestellt, oder einen Eintrag in der sys.txt der das verhindert?
Am Skin selber liegt es nicht.

Hallo,

das ist mein Sys.txr:
[device]
type="BECKER_BDC10"

[interface]
save_checksum=0
laneinfo_signpost_enabled=1
signpost_use_road_name_if_empty=1
show_exit=1
extra_settings=1

[navigation]