AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Der One 1st Edition hat 32 MB Ram. So eins hatt ruderbernd, wenn ich mich nicht ihre, er ist dafur deshalb der bessere Ansprechpartner... Aber wenn es nicht geht dann scheue dich nicht um andere NC`s zu testen..
Teste die zwei von xtra, #5 und #6, klappt dieses nicht dann halt meins, aus #4. Geht es noch nicht dann mussen wir reden wie du vorgehst und ob das Navi formatiert ist. Dazu noch welches, zuletzt, NC drauf war das es funktionirte.
So habe jetzt alle besagten durch immer und immer das gleiche. Es hängt sich am startbildschirm auf.
Ich formatiere die sd Karte ganz normal in fat.
Kopiere die nc drauf und starte das gerät und dann ist´s aus.
Das ist ja uhralt. Aktualiziere uber TTHome Programm deine NC, so soltest kommen auf NC 7.9xx, vielleicht liegt es an den Bootloader, das der ist nach alt.
Da ich auch einen ONE V1 habe kann ich bestätigen, wie auch Sebastian schon erwähnte, das die NC 9.510 funktioniert.
Was nutzt du für eine SD-Card? Schon mal zum Test eine andere genutzt?
Schon mal ClearFlash genutzt?
Formatiere die SD-Card mit SD-Formatter (Google Freeware) Dann die SD-Card in den Tommi und an den Rechner anschließen. TT-Home starten und Updates machen bis nichts mehr geht. TTGO.bif auslesen und hier mal einstellen wegen der aktuellen Systemdaten