Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Moinsen,
ich habe den Navcore hier (https://www.digital-eliteboard.com/...MB-Ram-Navis&p=2071137&viewfull=1#post2071137) auf mein Go700 raufgezogen. Der schein auch zu laufen.
2 Fragen habe ich aber bezüglich der Einstellungen:
1. Ich hatte vorher eine Version 8.414 drauf. Da gab es in den Einstellungen der Stimmen den Menüpunkt "Stimme aktiveren/deaktivieren". Das vermisse ich hier. Ich kann nur eine Stimme wählen oder alle Töne abschalten. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache, weil damit ja auch z.B. Blitzerbenachrichtigungen nicht zu hören sind.

2. Blitzer: ich meine mit den momentanen Einstellungen noch keinen gesehen zu haben. Muss ich das irgendwie im SkinChooser ändern? Welche Einstellung des SkinChoosers macht auf meinem Go700 Sinn?

Einfach selber mal suchen.
Skin auswählen, Neustart abwarten und dann durchs Menü klicken

AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hallo ruderbernd,

bin leider ein absoluter Anfänger. Vielen Dank für Deine Mühen!
Wie kann ich diesen NC für meinen one XL herunterladen? Lande immer bei relink und einem Haufen Download Buttons die mit Installationsprogrammen für div Downloader verknüpft sind.Habe den iLivid Downloader installiert, weiss jetzt aber nicht weiter. Muss ich mich bei relink registrieren?

Für Deine Hilfe wäre ich Dir dankbar.

Gruß
punklug

Pfui Deibel, da haste dir aber aber was schönes installiert, sieh bloß zu, dass du das wieder los wirst.
Die schönen bunten und großen Download-Buttons sind meist nicht die richtigen, die beinhalten Werbung oder noch Übleres. Der eigentliche Download ist oft etwas unauffällig versteckt und erscheint auch gern erst nach Ablauf einer gewissen Zeit. Also immer Augen auf und nicht den erstbesten Button drücken!
Kleiner Tipp: oft sieht man, wenn man mit der Maus nur mal über die Buttons drüberfährt, was sich dahinter verbirgt.

MfG Alfred

P.S: Du musst das Passwort eingeben und drunter den offenen Kreis anklicken, danach kommst du zur Download-Seite. Dort entweder die Files einzeln runterladen oder den JDownloader benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist zwar kein Diskussionsthread, aber das dir geholfen wird

Der Download ist ein blaues Feld auf dem Download steht :emoticon-0142-happy
Kann gerade keinen Screenshot machen, aber es sind 3 untereinander stehende Links, 2x die NC und 1x das TUT als Film. Da hinter ist jeweils ein blaues Feld, da drückst du drauf und kommst zum jeweiligen Hoster. Da drückst du dann den Button für Free User, es sei denn du hast einen Prem-Acc.

Alternativ kannst du die Links auch in JDL oder Cryptload öffnen, dann läßt du alles "automtisiert" runterladen.

Aber wichtig, wie Alfred schon geschrieben hat, unbedingt den ILIVID deinstallieren. Schadet zwar nicht unbedingt, aber nützlich ist der Kram auf keinen Fall :emoticon-0126-nerd:

Hallo Bernd, Hallo Alfred,

vielen Dank für die Tipps. Die 3 blauen Downloadbuttons rechts von den einzelnen files habe ich schon probiert, aber beim klicken passiert nichts. iLivid habe ich wieder deinstalliert.
Gibt es vielleicht einen Trick?

Gruß
punklug

Habs gerade nochmal probiert, beim ersten Klick auf einen der blauen buttons flackert kurz der screen, mehr passiert nicht. Danach gibts keinerlei Reaktion mehr aufs anklicken.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Enny,

hier der Link:

pw:Du35m-9510-autoan-05.12.13-upp-RB

Gruß
punklug

- - - - - - - - - -

Hallo Enny,

hier der Link:

http://www.relink.us/container_password.php?id=8114840d10aca63c5b26eb5d2d77e5

pw:Du35m-9510-autoan-05.12.13-upp-RB

Gruß
punklug

Das sind ja Links zum Upload, was soll das?
schau mal hier und lade dir das runter was du benötigst

Du35m-9510-autoan-05.12.13-upp-RB

Das Paßwort zu TT-NC-9.510 mit AUTO-AN & TTS heißt:

Du35-9510mit-auto-an-upp-05.12.13-RB

wenn du den Link im Spoiler anklickst, kommt da das gleiche, was hinter deinem Link liegt?

Zuletzt bearbeitet:

Popups im Browser erlauben, dann geht nämlich ein neues Fenster auf mit dem Hoster auf dem die Daten liegen.

Alternative hatte ich ja schon genannt. JDL oder Cryptload installieren

@punklug:
Schau mal nach dem Klick auf einen der blauen Download-Buttons unten in deine Taskleiste. Kann sein, dass dort einige neue Fenster abgelegt sind. In einem von denen gehts weiter (bei dem obersten blauen Button ist es Share-Online mit den 2 Tachoscheiben, die linke anklicken und warten, das Captcha lösen und überprüfen lassen), die anderen kannst du einfach schließen.

MfG Alfred

Halli hallo.
Habe das NC draufgesielt. Komme bis zum startbildschirm der TT Klatsch kommt auch noch und dann bleibts hängen. Ohne weiteres bis der akku leer ist :-( . Habe die 915_5074 drauf.

Edit Gerät:TT one

Hallo
Was fur NC hast denn genau, und von wem ? Es kann vielle uhrsahen geben, restdaten auf Navi die veruhrasachen konflikte (am besten Formatieren und NC wieder drauf, ohne Karte, und versuchen zu starten ) Es kann sein auch das dieses NC aus irgend einen Grund funktioniert nicht auf der Navi, also andere testen, ohne Karte. Funtzt das NC dann die Karte rauf, kommen dann die Probleme dann hast gewisenheit das es an der Karte liegt.

Ich habe das fertige von runderbernd genommen #8 https://www.digital-eliteboard.com/...0xx-fur-32-MB-Ram-Navis&p=2071137#post2071137

Was soll ich sonst für ne karte nehmen 925?
Spiele jetzt gerade nur nc drauf und teste ..
melde mich sofort wieder

so habe immernoch das gleiche prob. Habe nc ohne karte drauf und hängt trotzdem.
Gerät TTone (4N00.003)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…