Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Gibts eigentlich den Button "Route löschen" nicht mehr?

hallo
Nein, das wuste ich nicht. Bis jetzt hatte noch nicht das vergnugung mit einen Rider. Fruhere NC`s, das 9.205 konnte man auch in normalen TT`ms nutzen, und das Motoradsesoin ist begrentzt dachte das mann die Navis auch in PKW nutzen kann. Falsch gedacht, ist nicht so gut von TomTom geregelt...

ist nicht so gut von TomTom geregelt...
Kann man auch anders sehen, denn es soll ja ein spezielles Navi für Moppeds sein. Da braucht man ja eigentlich keine Sprachansage mit Lautsprecher, denn die Büchse muß ja auch Regen- und Wetterfest sein. Also hat man direkt nur auf BT gesetzt. Ich persönlich finde das konsequent gedacht

Ich hatte übrigens auch noch keinen Rider in der Hand, aber die Info das die keinen LSP haben ist mir schon ziemlich früh bekannt geworden. Aber ist ja eigentlich auch schnurz, man muß nicht alles wissen, sondern nur wo es steht :dfingers:

Klar gibt es den noch :smoke:
:JC_hmmm: Route löschen? Nur wo?
Nicht im Hauptmenü.....

....und nicht in Einstellungen ändern...

und wo ich gerade so viel Fragen habe, wie kommt man heile aus dem Tom Tom Tool wieder raus?
Ließ sich nur noch mit dem Backup wieder richtig starten.

Der Route Löschen Button ist zu erreichen über den rechten der 3 Feld Buttons. Wenn du eine Route eingegeben hast, dann mal da rechts drauf drücken. Kann sein das der schlecht zu erkennen (ein wenig "überzeichnet" ist) bei 3,5" Geräten. Ich gehe jetzt von der NC9450 aus, da ist es beim ONE V1 den ich habe z.B. so. Da ist der Button etwas undeutlich zu erkennen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das der Button wegrationalisiert wurde.
Übrigens findest du den Button nur mit aktiver Route!

Gefunden, Danke.
Fehlt mir nur noch die Autozoomfunktion. Die find ich leider auch nicht:emoticon-0124-worri
---------------------------------------------------Edit
Habs woanders gefunden :emoticon-0184-tmi:
Für die Go300 User unter euch:
Über Skin Chooser X40 auswählen! (im Leerlauf noch 4.1 MB frei)
X40 = Menu found ! and a lot of options that have appeared....

Zuletzt bearbeitet:

:JC_hmmm: Route löschen? Nur wo?
Letzte Ziele löschen:
Navigieren zu: letztes Ziel, da kannst du löschen---aber nur alle!
Favoriten löschen: Einstellung ändern, Favoriten verwalten, Favorit aussuchen--einzeln löschbar.
Ist wahrscheinlich Emulationsabhängig.

Und schon wieder das nächste Problem :-/
Die EMU habe ist auf X40 umgestellt, wegen der Vollständigkeit des Menüs und jetzt habe ich völlig nervige Soundfiles beim Start (Motorengeräusch) und beim Ausschalten (i'll be back).
Die bekomme ich einfach nicht ausgestellt. Die gehen mir so auf den Keks :emoticon-0132-envy:

Dann spiel Dir doch andere Sounds drauf oder klopp die entsprechenden .wav in die Tonne

oder klopp die entsprechenden .wav in die Tonne
:emoticon-0142-happy Erstmal finden, die blöden Dinger.
Aber über irgend ein Menüpunkt müssen die doch gestartet werden. Die Funktion möchte ich halt ausstellen, damit nicht jedes mal eine File gesucht wird.
Unter .wav sind die Files auch nicht zu finden.

Die Files sind .wav Dateien und liegem im Rootverzeichnis Deines TT.
Eine schaltbare Option gibt es dafür nicht.

sorry, können auch .ogg Files sein
Schau auch mal im Sounds Ordner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…