Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion zur Anleitung Installation SamyGo ohne Skype (E-Serie)

kannst du mal nen portscan auf den TV (zum Beispiel mit nmap) über den gesamten Range (1-65535) machen.
Hört sich fast so an als würde samygo gar nicht laufen
 
Dann würde ich behaupten hat das rooten nicht wirklich geklappt weil es müsste zumindest telnet oder ssh oder ftp noch offen sein. :-(
 
wie gesagt schreibt das ist alles ok. werde jetzt mal die 0000 rauf spielen. kann ich sie drauflassen oder muss ich danach wieder eine andere raufspielen?
 
kannst du auch drauf lassen. musst mal im samygo forum schauen welche ne gute FW für deine Serie ist
 
habs jetzt min 6 mal rauf und runter geflasht es funktioniert einfach nicht. Tv schaltet sich ständig aus und an und bekomme weder über telnet oder ftp eine Verbindung
 
Mit der 0000 firmware oder mit welcher Firmware bist du jetzt unterwegs?
 
Das könnte sein.
Soweit ich mich erinnere ist der root für die ES-Serie eine Mischung aus dem für E- & F-Serie.
Ist bei mir schon etwas her, da ich nur noch die H6470-Serie habe.
 
Hallo,

habe auf meinem Samsung UE40ES6300 SamyGo installiert nach Anleitung bis (SamRestore) das auch ausgeführt.
steht ja dann da das SamyGo aktiviert ist nachdem neustart.

leider sieht nachdem neustart der Smart Hub genauso aus, keine SamyGoApp oder so außer eben Uninstall und Restore.
per FTP komme ich drauf auf den TV.

weiß jemandwas da los ist?

bei der installation hat alles geklappt wie in der anleitung.

was michnur wundert in der Anleitung:

10. Dann bitte über WIN SCP eine Verbindung zum TV per FTP wie gehabt über PORT 21 aufbauen und in das Verzeichniss: /mtd_rwcommon/widgets/user/SamyGO/data in die Datei run.sh folgende Zeilen einfügen:

sleep 20/mtd_rwcommon/oscam/samyGOoscam

vor dem Kommando ps | grep run.sh ......) müssen diese beiden Befehle eingefügt werden.
So jetzt sollte beim nächsten einschalten wieder SamyGO von alleine starten und Zugriff auf den TV möglich sein.

Diese beiden Befehle? ich sehe aber nur einen!? (sleep 20/mtd_rwcommon/oscam/samyGOoscam)

muss der Befehl dann oberhalb oder eben vor dem text stehen?
 
Zurück
Oben