Schön zu hörenich habe alles installiert und es funktioniert. Karten auf der SD3 in den content Ordner und IGo primo läuft.
128MB-RAM, da sollte noch einiges gehen. Wie gesagt ich habe nur eine Simulation am Gerät gemacht, da war alles tuttipalettiAllerdings glaube ich, daß das Gerät damit an seiner Grenze angekommen ist.
Ist mir nicht aufgefallen bei meinen TestsAusserdem ist es etwas gewöhnungsbedürftig, daß alle 15 Sekunden der Leseversuch auf die SD-Karte angezeigt wird. Ich habe leider keine Ahnung, wie man das unterbinden kann.
Wenn ich wüßte wo ich den Dank hin schicken kann würde ich es tun. Wie gesagt ich habe das nur in den Weiten des I-Net gefunden und gedacht das mußt du versuchen, denn mein Bekannter wollte eh neue Karten habenAnsonsten hat aber die ganze Arbeit meine Bewunderung und ich bedanke mich sehr für das zur Verfügung stellen und den Support!!!!!
Kann ich nicht sagen. Ih habe es trotz des Updates von Turbolator dennoch durchgeführt. Bei mir hat dann das Update problemlos funktioniertDas CE Update kann ich mir ja sparen nehme ich mal an da ich dies damals schon mit Turbolator seinen Dateien machte.
Sag ich doch :thank_you:EDIT
Hardreset, und läuft.
Zu schnell oder zu langsam?in Igo Primo stimmt die Geschwindigkeit um 10km/h nicht
Class 10 sollte man schon nehmen :good:das es träge ist und ruckelt. Ich nehme mal an, die SD Karte ist bescheiden - werde sie durch eine Class 10 mal ersetzen und sehen was passiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?