Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?

Nobody is reading this thread right now.
So wurde nun von mehreren getestet, hier telefoniert definitiv nichts nach Hause, es ist KEIN Trojaner.

@kralle662 bitte AUSSAGEKRÄFTIGEN Log wo wo man sieht das nach Hause Telefoniert wird. Sollte für Dich als Programmierer ja kein Problem darstellen.

was????
hir telt ehr >
hiermit >

macht doch was ihr wollt ich weiß und zeige das er nachhause telt und nicht nur das auch an der regedit manepuliert aber egal wer schon hat merkt auch die einschläge nicht sorry ;-)
startet das vavaa oder wie das ding heißt und schaut in der regedit was das teil so schönes macht ;-)
aber egal mein System ist und bleibt sauber ich bin raus :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
ja sagt mir nicht nur was arbeite ich sogar mit @joopastron aber dafür brauche ich kei Wireshark :smiley::smirk:
so nun lösche meine ausage und gut isses gibt n sprich wort...
wer nicht will hat schon :smiley::smirk:
viel spaß damit ich klinke mich aus und bleib sauber :smirk:
ein noch ins Nirvana weil gespeert oder soll ich auch verteieln?
und nun ändert da mal was ab und schon seid ihr drinn sollte doch für euch auch kein Problem sein @joopastron ?
Becker sagt dazu bin ich schon drinn :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
@kralle662

Kleine Info für Dich und Dein nachhause telefonieren

Vavoo und Kodi basieren auf Python. Für Pythonbasierte Inhalte (inklusive der dadurch erzeugten Befehlszeilen) gibt es Internet Archive Items. dies ist genau der Ort, zu dem der Virus hin"telefoniert": us.archive.org

Aber Du kennst Dich ja angeblich besser aus...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei.mir geht aktuell LiveTv nicht mehr.
Du sagtest ja wir werden sehen das hält länger als die nächsten Tage.

Vielleicht ist es auch nur stänkerei von Deniz.

Okay gerade getestet jetzt geht es wieder.
Also Deniz....

Also bei.mir geht aktuell LiveTv nicht mehr.
Du sagtest ja wir werden sehen das hält länger als die nächsten Tage.

Vielleicht ist es auch nur stänkerei von Deniz.

Ich kann gern dazu ein Video machen, alles funktioniert einwandfrei bei mir. wo das Problem bei dir jetzt liegt, ist mir ein Rätsel erlich gesagt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…