Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@polykneter:

....probier mal das Angebot von Landon, bei mir gibt es mit dem HD2 keine Probleme!
Zumindest nicht mit dem Dimka-Skin ;-)

Ich beastel grad am GJ_Skin rum, & da hab ich wohl noch nen kleinen Fehler drin ;-)

Falls es bei Dir mal nicht starten will: einfach Win neu starten lassen & dann startet Primo eigentlich immer!!! Ich habe bis jetzt nicht rausgefunden warum das manchmal so ist...

lg Ohl

@cyberlinkDas mit der vierte Zeile hast Du richtig gemacht. Hab ich mal wieder vergessen mit dazu zu schreiben.Man wird ebend nicht Jünger !!!! Wenn man über die 50 ist nimmt irgendwas im Oberstübchen ab. ABER was ?

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hallo

Ich habe mir den lesscro themechanger von sandor geladen nur ich weiß nicht wo der ordner themechanger usw hingehört.kann mir bitte jemand helfen.

gruß

Hallo Landon,
neue gefixte exe Datei für PDA's auch, probiert damit geht auch nicht... na ja wenn du nicht hoch laden willst kann mann nichts machen..

dann werde ich mich von doofes windows verabschieden,morgen werde ich Android drauf machen..auf mein HTC HD2
Danke für Deine Antwort! Alles gute...
Titanic
Hallo Landon,nach dem dass du dein primo packet nicht hoch geladen hast..
jetzt habe ich Android drauf 2.3.7 zeit 3 tage...
leuft supper..neu aura neu copilot+igo+Ndrive..

Zuletzt bearbeitet:

wegen dem Themechanger mal eine Frage:

Probier den grad auf meinem HD2 aus, läuft auch soweit....nur wie kann man unter win-mobile das Wetter aktualisieren???
Ich hab mal nach Primo Weather gesucht, aber leider nix passendes gefunden.

wünsch nen schönen Abend!

Wenn das HD2 mit Windows Mobile 6.5 und HTC Sense ausgestattet ist, dann versuch mal das HTC Sense Wetter zu aktualiseren

Hallo,

hat eventuell jemand eine Idee, wie der ux-Panic-Button 2.0 mit dem Dimkawa P152 Skin zum Funktionieren gebracht werden kann?

Gruß
Queesel

wegen dem Themechanger mal eine Frage:

Probier den grad auf meinem HD2 aus, läuft auch soweit....nur wie kann man unter win-mobile das Wetter aktualisieren???
Ich hab mal nach Primo Weather gesucht, aber leider nix passendes gefunden.

wünsch nen schönen Abend!

Du brauchst Weather iGO by TiTiTom v 2.9 zu bekommen an vielen Stellen im I-net oder
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

ist eigentlich selbst erklärend, Paket beinhaltet eine cab für´s Mobilgerät und eine exe für Deinen PC, wie und wo Du aktualisierst ist Deiner Wahl überlassen.
Wichtig! - Programmsparache ist leider nur französisch - ich kann´s auch nicht man kommt aber durchaus zurecht (eigentlich muss nur der Ort bzw. der Pfad zur Primo-exe eingetragen werden.

sandor

@user99
Mit dem Wetterprogrammen vom Handy oder anderen Anbietern (z.Bsp. diversen Benutzeroberflächen) hat das nichts zu tun, der themechanger, verlangt nach einer meteo.ini, diese wird von weather iGO erzeugt und in das Primo/themechanger Verzeichnis geschrieben!

Hallo
wohin müssen die beiden Ordner font und utiliti kopiert werden.
Für eine detaillierte Auskunft wäre ich sehr dankbar. Dein Skin sieht einfach klasse aus.
Gruß Ging

Hallo,@Ging
wohin müssen die beiden Ordner font und utiliti kopiert werden.
primo root hier soo schaut aus<<<

@Queesel & ALLE

Im neuen diMKa TomSoft 1.52 ist die Panik-Taste jetzt auch verfügbar ;)

@user_99

Dankeschön für den Hinweis, gerade ausprobiert. Leider ist Panik-Taste doch leicht übertrieben, da man mindestens 3 Klicks benötigt, um in die Panik-Auswahl zu kommen. Da muss man verdammt schnell sein. Die Lösung von GJ-AK oder Zozo oder der ux-Panic-Button ist erheblich komfortabler, da nur ein Longklick benötigt wird. Aber besser als gar nicht vorhanden auf jeden Fall. Falls noch jemand eine Ein-Klick-Lösung für den Dimka-Skin hat, wäre ich sehr interessiert.

Hallo,
kurze Frage zum TMC Button und dem aktuellen Dimka-Skin 1.52. Wie kann ich die Anzahl der Staumeldungen in die Schaltfläche einblenden? Unter Primo 1.2 gab es Hinweise und Lösungen, die finde ich nur leider nicht mehr.

Edit 6.2.2012 - hat sich durch den neuen DimkaTomsoft Skin erledigt

Zuletzt bearbeitet:

ich antworte mal stellvertretend für nixx

Dimka - TomSoft 1.5.2 (b)

Changelog
+ Úprava údajů o aktuální a max. povolené rychlosti + Úprava údajů k TMC
+ Další drobné úpravy...
- Zrušení možnosti ukazatele TMC v nastavení Tomsoft (stejné údaje jsou již v originálu)

Google-Übersetzer
+Änderung der Daten auf den aktuellen und Höchstgeschwindigkeiten
+Revidierten Daten für TMC
+Weitere kleine Änderungen ...
- Stornierung von Optionen der Festlegung von Indikatoren TMC TomSoft (gleichen Daten bereits im Original)

Zurück
Oben