Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo antik555
Ich glaube ich habe die Lösung durch Zufall entdeckt !
Ich wollte den Fehler noch mal provozieren und habe die Primo.exe und Primo.mscr wieder aus den Ordner Primo
genommen und die Primo1.exe wieder in Primo.exe umbenannt und normal über das Startmenü (vorher Hardrest gemacht)gestartet und musste feststellen der CD-Wechler läuft ohne Fehlermeldung beim wechseln der CD !
Habe dann alles überprüft und musste feststellen ich habe vergessen die Mortscript.exe aus den Ordner Primo
zu löschen und genau das war richtig , nehme ich dann die Mortscript.exe raus ist der Fehler wieder da ,*exe wieder rein
Fehler auch nach einen Hardreset weg !
Versuche es mal so vielleicht geht es bei dir auch !

Mfg UFO1

Hola UFO1,

erstmal vielen vielen Dank für dein Feedback, ...und du hast recht, der CD Wechsler funktioniert nun auch nach einem Hardreset einwandfrei, keine Fehlermeldung beim wechseln der CD's etc., das ist ja top ! ---
Aber verstehen tue ich das nicht, weil die Mortscript.exe ja überhaupt nicht angesprochen wird, sie liegt einfach nur im Primo Verzeichnis der Storage Card ! Kannst du dir das erklären ?

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:
Hallo antik555
Ich kann mir das ganze System nicht richtig erklären ,habe jetzt mal die Mortscript.exe aus den Ordner utility
gelöscht dann wieder Hardrest und Primo neu gestartet CD-Wechsler geht weiter ohne Probleme !
Lösche ich aber auch noch die Mortscript.exe aus den Ordner Primo kommt der Fehler wieder beim CD wechseln ,also
würde die Mortscript.exe im root von Primo auch reichen ,ich habe aber wieder beide rein gemacht wer weiß
wozu die Mortscript.exe aus den Ordner utility noch verantwortlich ist ?!
Aber wie gesagt verstehen tue ich das auch nicht aber was solls Hauptsache es geht jetzt !

Mfg UFO1

Hola UFO1,

es ist mir im Mom auch ein totales Rätsel, aber wie du schon sagst, ...Hauptsache es funktioniert, ...und danke dir nochmals !

Gruss
antik555
----------------------------------------------------
Hola @all,

weis einer zufällig wo man die Darstellung bzw. die Positionierung des übernächsten Manövers beim ZoZo 2.0.10 Skin bearbeiten kann, und zwar so, daß es bei eingeschalteten 'Fortschrittsbalken f. Route' nicht teilweise verdeckt wird ! Beim GJ-AK 1.0.7e Skin sieht das einwandfrei aus, hier mal ein Vergleich als .gif Ani !

Edit:
Problem gelöst !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:
Hallo antik555,
wie ist dir die Lösung gelungen?
Könntest du uns bitte informieren?
Vielen Dank und beste Grüße
Arto

Zuletzt bearbeitet:
Hola Arto,

kein Problem, öffne (nicht entpacken) die Skin Datei ZoZo_2.0.10.zip ! Nun musst du zur Datei navigatemap.ui navigieren, du findest sie bei geöffneter ZoZo_2.0.10.zip unter ui_igo9 --> common --> ui ! Diese Datei kannst du nun heraus kopieren und z.B. auf deinem Desktop ablegen ! Nun die Datei mit einem Hex Editor deiner Wahl öffnen und folgendermaßen bearbeiten ! ---

-Über z.B. die 'Suche' zu folgendem Block navigieren ;-zz secondary maneuver

-die nächste Prog Zeile mit einem Semikolon auskommentieren --> ; <BUTTON class="secondary_diricon" onrelease=sc_ShowItinerList overmaplayer >

-nun direkt darunter folgendes einfügen --> <BUTTON class="secondary_diricon" left=(ui_PropLayer.ShowTripBar ? 3% : 0%) top=(ui_PropLayer.ShowTimeToManeuver ? 37% : 32%) h=21% z=10 visible=((%lua.vgjShowSecManeuver ? ui_PropLayer.gjpr_SecondaryManeuver : ui_PropLayer.ShowSecondaryManeuver)) onrelease=sc_ShowItinerList overmaplayer >

-jetzt die Datei navigatemap.ui abspeichern und wieder in die bereits geöffnete Skin Datei ZoZo_2.0.10.zip unter ui_igo9 --> common --> ui einfügen und ggf. überschreiben ! Abschließend die Datei ZoZo_2.0.10.zip schließen und wieder in den entsprechenden Skin Ordner kopieren, ...fertig !

Gruss
antik555

Branding

Branding "NEU" für Primo 2.0 480x272 und 800x480

rechts auf "Mazda sparta" klicken dann nach 10 sec. ATSISUISTI FAILA klicken...

oder hier:

Link veralten (gelöscht)
Gruss
Megastar7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola @all,

ich habe mal eine Frage in Bezug auf den ZoZo Skin 2.0.11 f. iGO Primo 2.0 ! ---
Wenn über Einstellungen-->Skin Einstellungen-->Wechsler-Wetter/Karten/Icons auf den Button Hintergrund beim Start geklickt wird, um einen anderen Hintergrund auszuwählen, wird nach einem Neustart von iGO Primo trotzdem der 'alte Hintergrund' geladen ! ---
Das wechseln des Hintergrundes für das beenden hingegen, wird einwandfrei ausgeführt !
Ist das bei euch auch so, und wenn ja, wie kann man das evtl. beheben ?

Gruss
antik555

Hallo antik555,
das gleiche problem hatte ich auch.Jetzt funktioniert der Start Hintergrund einwandfrei.Ich habe ein neues branding installiert.Bin aber nicht 100% sicher ob es nur das Branding ist?! .Achja,ich habe auch den Mortscript installiert.Nun startet mein Primo über die themenchanger.exe.
Einfach mal ausprobiern.

hier der link für das branding: #95

Gruss
Megastar7

Hola Megastar7,

vielen Dank für deine Rückmeldung, leider liegt es nicht an der branding.zip, ...schade ! Evtl. hat ja noch jemand eine Idee !

Gruss
antik555

Das Problem ist auch mir bekannt, aber leicht behebbar...

Grund ist der; Du hast in Deiner sys.txt vermutlich keinen Abschnitt

[loading]

eingetragen!?

In diesen möchte das script aber den Eintrag zBsp.:

Loading_bmp=loading_6.bmp

anlegen und wenn [loading] fehlt, macht es dies einfach gar nicht.

Also nur [loading] in die sys.txt eintragen und beim nächsten Mal wirst Du zufrieden sein!:dfingers:

sandor

Hola sandor08,

vielen Dank für deinen Tipp, aber leider klappt es mit dem Eintrag [loading] in der Sys.txt auch nicht, ..schade !

Gruss
antik555

Den iGO_9 Ordner mit den loading.bmp´s hast Du aber schon, oder?

Denn das von mir beschriebene ist definitv die Ursache! Ich hatte diesen "Fehler" auf zwei Geräten (800x480 und 480x272) auf beiden brachte genau dieser Eintrag auch den gewünschten Erfolg.
Das kannst Du auch am script in den jeweiligen Abschnitten überprüfen.

sandor

Hola sandor08,

das glaube ich dir doch, überhaupt keine Frage ! Mein Fehler liegt bestimmt in der Ordnerstruktur oder so ähnlich ! Bei mir heisst der Ordner nicht iGO_9, sondern UI_iGO9 ! Dieser Ordner befindet sich jeweils im Primo Verzeichnis, in der ZoZo Skin Datei ZoZo_2.0.11.zip, in der branding.zip, sowie in der data.zip ! ---
Nur in dem UI_iGO9 Ordner, welcher sich im Primo Verzeichnis befindet, sind auch unter 480_272 die dreizehn Dateien loading_0.bmp bis loading_12.bmp ! Ist das so korrekt, oder gehören die Dreizehn Dateien in einen der drei anderen UI_iGO9 Ordner ?

Gruss
antik555

Du hast Recht der Ordner heißt "UI_iGO9" und die loading.bmp´s sollten sich in dem Ordner des Stammverzeichnisses befinden...
Kann ich mir nicht erklären, warum es bei Dir nicht funktioniert.
Ein Versuch wäre, ein neues Profil anzulegen und dies mit einer "jungfräulichen" sys.txt zu betreiben und alles neu einzustellen. Bei Bedarf kannst Du dann aber auch jederzeit auf Deine alten Einstellungen zurückgreifen.

sandor

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…