Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo storm2004,

genau das selbe Problem hatte ich auch, bei jedem Routing oder auch bei einer Simulation ist die Software (inkl. GJ Skin 1.7d) nach kurzer Zeit abgestürzt, ohne Skin gabs keine Probleme ! Seit ich aber den ZoZo Skin 2.0.9 benutze klappt im Moment alles !

Gruss
MedionService

Das würde mich auch interessieren.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Ein EXTRA Danke!!
Und nenne mir bitte die Datei/en, wo ich die Übersetzung finde. Manchmal kann ich auch mithelfen!!

MfG

Hi nixx,

vielen Dank fuer den neuen diMkaWA TomSoft 1.5.3(a) Skin.
Ich habe diesen installiert und scheint ohne Probleme zu laufen (unter Primo 9.6.5.211211), nur die Lang kann ich nicht auswaehlen, obwohl sich diese im Lang Ordner befindet. Die aeltere Lang v1.2 zeigt er in der Auswahl an, die neue Lang_German_v1_5_3_4.zip leider nicht (Primo neu gestartet, mehrmals). Was mache ich falsch?

danke
darek

HALLO darekk
sag mal hast du auch andere lang bei dir auser diesem,bei mir war das gleiche problem, bis ich die andere lang gelöscht habe, aus dem ordner, und nur diese drin gelassen,obwohl ich die so gerne behalten wollte,ob es andere ausweg gibst were ich dankbar dafür
DANKE

Zuletzt bearbeitet:

*Rename* Lang_German.zip

danke felikc und calipoint, jetzt klappert es auch bei mir

HALLO calipoint

*Rename* Lang_German.zip-DAS ist EINE gute idee nur das problemm die lang haben alle andere namen,und trozdem ging es nicht,wie kamm man die besser rename damit es alle anerkant werden zum bsp
DANKE

Hallo,

Diskussionen und Support finden hier in diesem Thema statt und nicht hier oder hier ! Dort bitte nur Angebote posten, Danke!

Rename ist eine *Notlösung*, das ist richtig! W+r die Lang richtig programmiert, geschrieben, dann könnte man sie wie bei z.B. GJ-/ZoZo-Lang auch lediglich dazupacken und auswählen.

Vermutlich liest der Initiator hier mit und wird dies entsprechend korrigieren und überarbeiteten Neurscheinung veröffentlichen...

Rename ist eine *Notlösung*, das ist richtig! W+r die Lang richtig programmiert, geschrieben, dann könnte man sie wie bei z.B. GJ-/ZoZo-Lang auch lediglich dazupacken und auswählen.

Vermutlich liest der Initiator hier mit und wird dies entsprechend korrigieren und überarbeiteten Neurscheinung veröffentlichen...
------------------------
@hermes120468: Diskusion ist die eine Sache - Kommentar/Bug-Meldung die andere.
Ansonsten kann und muß man nur hoffen, dass der Veröffentlicher hier auch mitliest!??

Ist der *Fehler* behoben, dann kann man ja die Hinweise/Fragen/Antworten immernoch löschen..
...finde ich zumindest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@calipoint: Erstmal Danke für Deine Auskunft. Ich habe in den GJ-Einstellungen das Häkchen gesetzt, für die Buttons "Home" etc., dann habe ich aus den Favoriten meine Heimadresse auf den "Zuhause"-Button gelegt und dasselbe mit der Firmenadresse gemacht. Die Buttons erscheinen aber nirgenwo bei mir, auch nicht wenn unten rechts auf die Datenfelder klicke. Du meinst doch die Datenfelder mit der Ankunftszeit, Km noch zu fahren usw., die unten rechts stehen, oder ? Ichj habe überall gesucht, diese Buttons sind nirgendwo zu finden.

Meine andere Frage war, wenn ich in den Karten-Einstellungen die Kartenfarben auf "Auto" stelle, wieso werden dann die Menüs (Einstellungen und alle anderen) schwarz, wenn die Darstellung automatisch auf abend/nacht ändert ? Welche Farbe haben dann bei dir die Datenfelder und die Schrtift darin ?

Danke für Deine Antwort. WH

@WH999: tippe einmal kurz unten re. auf das Datenfeld, dann kannst die belegten Favoriten für Home usw direkt anwählen - vorausgesetzt, du hast
[x] Aktviere zu Hause...

auch Haken gesetzt.

Kartenfarbe Nachts (Auto): da mußt auch eine entsprechende auswählen. Bei einiegen DL-Angebote sind Karten-Schemen dabei aus älteren Versionen, die nicht 100% kompatibel zu Pr2 sind.

Ich pers. habe zwar GJ für Tag u. Nacht ausgewählt, nutze aber nur Tagesschema, dazu noch mein selbst modifiziertes. Daher kann ich dir deine Angben nicht bestätigen bzw. nachvollziehen.

Hallo Calipoint!!!
Wie kommst Du darauf, dass es eine phonelink.exe gibt??
Es sind nur 3 Ordner zu sehen: MobileNavigator, Recycled und System Volume Information. Und der letzte O. hat den UnterO. _restore{86892FC6-255B-446D-8DE4-D30B646116E5} !! Also keine weiteren Dateien/Ordner......
Entweder ich kann mit Explorer oder FreeCommander nicht auf das Gerät zugreifen oder diese Datei ist nicht vorhanden!!

Siehe unter Thema Support Diskussion Support für Skins Primo 2.0 - Seite 18

MfG racingjo

Zuletzt bearbeitet:

@racingjo: ich habe nichts behauptet, ich habe zitiert.....

Schade, ich dachte Du kannst mir noch Tipp´s geben!!

Noch schönen Abend!!!!!!!!!!!! ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…