Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es dann jemanden der bestätigen kann das Buli1HD nach dem Oscam Eintrag hell wird ?
seit dem Eintrag hier wd hell :innocent: den Parameter hatte ich beim Client bereits wg. Dorcel gesetzt. musste also nur bei der Sky-Karte nachgetragen werden.

Ich kann nur bestätigen, dass BuLi 1 HD und DAZN Bar 2 HD nicht (!) gehen, trotz setzen von disablecrccws..

Ich hatte auch die besagten Freezer probleme,nachdem ich auf meinen IPC die OScam nochmals neu Compeliert habe läuft es komischerweise,obwohl es die selbe versionnummer ist.,keine Ahnung was da der Fehler war.

Gibt es dann jemanden der bestätigen kann das Buli1HD nach dem Oscam Eintrag hell wird ?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

2019/04/17 16:01:38 6043612F c (ecm) GiGaBlueSky (098C@000000/0C1F/0069/9F:0...2:0F06000000000002:Sky Bundesliga HD): found (79 ms) by V14 - Sky Sport Bundesliga HD 1

@DarkStarXxX : Dann sag mir mal eine Sache die technisch inkorrekt war von dem was ich sage. Dass das nur mit Sportsbar Abo hell wird ist mir auch klar. GRRRRRRRRRR

bei mir hits hd,cinema 1+, 24 E!, bundesliga1 hd alles finster ? an was liegt das

Sky Abo hab ich selbst, freezer traten nur kurz nach Umstellung auf. Waren dann aber weg. Geht bei euch den Bulli 1 HD ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…