Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diseqc Problem

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi,
habe folgende Komponente:
2x Octo Universal LNB, 1x auf Astra, 1x auf Hotbird
Schüssel 95mm
5x Diseqc 2/1
5x Nokia D-Box2
Wenn ich jetzt in irgend einem Zimmer von Astra auf Hotbird schalten möchte, geht es nicht. Muss manchmal 20-30 mal hin und her schalten bis es irgend wann mal geht. In 2 zimmer geht es überhaupt nicht.
Wer hat da eine bessere Lösung für mich?
Wäre toll wenn ich dies bezüglich Hilfe von euch bekomme.
 
AW: Diseqc Problem

Warum 5 mal Diseqc?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


weil er 5 x Dbox hat ??

du hast in ein beispiel mit 8 diseq umschalter jetzt gezeigt , warum 8 x diseq wenn multischalter 9/8 genau das gleiche macht , und bestimt biliger ist als 8 einzelne x diseq umschalter
 
AW: Diseqc Problem

weil er 5 x Dbox hat ??
OK,also bleiben die restlichen 3 Anschlüsse frei.Was sich da auch manche Leute so ausdenken.:emoticon-0127-lipss

du hast in ein beispiel mit 8 diseq umschalter jetzt gezeigt , warum 8 x diseq wenn multischalter 9/8 genau das gleiche macht , und bestimt biliger ist als 8 einzelne x diseq umschalter
Das ist auch keine Empfehlung von mir gewesen!Das beste ist wie gesagt,der Aufbau mit externen MS.
 
AW: Diseqc Problem

Danke für eure Antworten. Werde die Variante mit den 2 Quattro LNB's und den MS verwenden. :good:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…